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Kjaun
Hat eine Antwort im Thema Reifen bei AWD ersetzen verfasst.BeitragPrima, vielen Dank für die Hinweise! -
Cv135
Hat eine Antwort im Thema Bergab fahren mit dem Hybrid verfasst.BeitragDer Generator ist nicht hörbar, es sei denn dein Kopf steckt im Motorraum. 😉
Zu 1.
Nein,der Verbrenner koppelt auch bei starken Gefälle mit an. Siehe Handbuch.
PS Das ist keine Eigenart, jede Automatik die ich fuhr hatte das.
Wenn man im Gebirge wohnt tritt… -
naseweis
Reaktion (Beitrag)Servus zusammen,
kurzes Update:
Inzwischen sind bei mir beide Dieselleitungen – Vor- und Rücklauf – oberhalb des Dieseltanks verrostet bzw. durchgerostet. Falls ihr mal unterm Auto liegt: Verfolgt die zwei dicken Leitungen, die nach oben zum Tank… -
AS_Hyppo
Hat eine Antwort im Thema Rückleuchte links --- Baujahr 2018 (2.1 = 2131) (2.2. = AAS000283) verfasst.BeitragVielen Dank, allerdings gestaltet sich die Suche auch sehr schwierig.... -
JKausDU
Hat eine Antwort im Thema Rückleuchte links --- Baujahr 2018 (2.1 = 2131) (2.2. = AAS000283) verfasst.BeitragNicht mehr erhältlich? Ist ja ein Ding. Wie wäre es mit einem Gebrauchtteil? Das wird man doch wohl finden? -
AS_Hyppo
Hat das Thema Rückleuchte links --- Baujahr 2018 (2.1 = 2131) (2.2. = AAS000283) gestartet.ThemaHallo zusammen ,
aufgrund eines Steinschlages ist meine linke Rückleuchte gesplittert.
Meine Werkstatt hat mir mitgeteilt, das bei der Nachfrage bei einem Honda Vertragshändler, diese Art von Rückleuchten für dieses Fahrzeug nicht mehr lieferbar sind.
Habt… -
ahashone
Hat das Thema Rattern nur unter Last – Honda CR-V 2.2 i-CTDi (BJ 2008, 220.000 km) gestartet.ThemaHallo zusammen,
ich hoffe, ihr könnt mir bei der Eingrenzung eines seltsamen Rattergeräuschs helfen, das bei meinem Honda CR-V 2.2 i-CTDi Baujahr 2008 (220.000 km) auftritt. Hier eine kurze Zusammenfassung:Symptome:
- Das Geräusch tritt nur bei warmem
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Rapido42camper
Reaktion (Beitrag)Servus zusammen,
kurzes Update:
Inzwischen sind bei mir beide Dieselleitungen – Vor- und Rücklauf – oberhalb des Dieseltanks verrostet bzw. durchgerostet. Falls ihr mal unterm Auto liegt: Verfolgt die zwei dicken Leitungen, die nach oben zum Tank… -
DonCollione
Hat eine Antwort im Thema Kraftstoffleitung wechseln verfasst.BeitragServus zusammen,
kurzes Update:
Inzwischen sind bei mir beide Dieselleitungen – Vor- und Rücklauf – oberhalb des Dieseltanks verrostet bzw. durchgerostet. Falls ihr mal unterm Auto liegt: Verfolgt die zwei dicken Leitungen, die nach oben zum Tank… -
detroit_steel
Reaktion (Beitrag)[…]
Das ist ganz einfach aus zwei Gründen:
1. Der Verbrenner koppelt nur beim sachten Gasgeben innerhalb gewisser Geschwindigkeiten - erkennbar am Zahnradsymbol - auf die Vorderachse. Er koppelt niemals beim Verzögern!
2. Das "Heul"-Geräusch des…