Gibt es irgendwo eine Auflistung an unterschiedlichen Ausstattungen? Was alles comfort, elegance, executive unterscheidet und vor allem auch pre- und facelift Unterschiede (außer der Stoßstange und dem DTEC Motor?
Unterschiede Ausstattungen pre/Facelift
-
-
Diese Wünsche sind in den beim HH erhältlichen Prospekte ersichtlich
-
aber genau so eine Sammlung an Inforamtionen wäre doch in diesem Forum ganz nützlich, oder nicht?
-
Dies wird sicher so sein, dann muss sich aber einer die Zeit nehmen, um dies in die Tat umzusetzen.
-
Gibt es irgendwo eine Auflistung an unterschiedlichen Ausstattungen? Was alles comfort, elegance, executive unterscheidet und vor allem auch pre- und facelift Unterschiede (außer der Stoßstange und dem DTEC Motor?
Was sagt den google zu deiner Frage?
Aber mal im Ernst ,mit Ausstattungen sollte sich jeder mal selber beschaffen,gibt zu viele.
Also,viel Erfolg und hoffentlich die passende für dich dabei -
gerade das Prospekt des vor Facelifts von Honda ist da sehr hilfreich.
Das fängt bei der Ausstattung Aufzählung des comfort an...dann geht es jeweils mit dem nächst höherer Ausstattung weiter, wo dann steht... zusätzlich zu comfort hat:...und dann steht da genau was sie unterscheidet..
Vielleicht treibst du irgendwo noch ein altes Prospekt auf....
Du siehst, egal wie man es wendet, etwas Zeit musst du wohl in deine Frage noch investieren... -
Guten Morgen,
das was das ganze nicht einfacher macht, auch beim FL gibt es wieder Unterschiede.
Als Beispiel, beim elegance von 2016/2017 sind Dachreling und getönte Scheiben inklusive, beim 2015/2016 elegance ist das jedoch Sonderausstattung.Weiß nicht wie das bei den Pre ist, da gibt es bestimmt auch noch Unterschiede nach Baujahr.
-
Danke, dann such ich nach dem Prospekt. Geht rein um die 3. Generation.
(ich versteh nicht wieso bei jedem post, den ich unter 3. Generation schreibe immer vom neuen Modell geschrieben wird?) -
Danke, dann such ich nach dem Prospekt. Geht rein um die 3. Generation.
habe etwas gefunden und geuppt:
-
Super, genau das hab ich gesucht. Hilft nun sicher auch anderen Usern.