Ich habe jetzt die inneren Schweller vorne (das Kunststoffteil innen neben den Edelstahl-'CR-V'-Einstiegszierblechen) und die waagerechten Seitenflächen des Kofferraums (links und rechts von der herausnehmbaren Ladefläche) mit schwarzem Autoteppich bezogen, da die Kunststoffteile hier sehr stark zum Verkratzen und Verschmutzen geneigt haben. Das Material ist bei Amazon http://www.amazon.de/gp/product/B0047ZHBR4/ref=oh_details_o03_s00_i... zu erhalten, von guter Qualität und praktisch nicht vom Original zu unterscheiden. Die Bezeichnung "Naturgummi" in der Beschreibung ist natürlich Unsinn - es handelt sich um rückseitig leicht gummiertes Nadelfilzmaterial. Die Befestigung erfolgte mit (doppelseitig klebendem) Tesa-Teppichverlegeband. Fotos kann ich keine senden, da ein Hochladen von meiner Festplatte in diesem Forum anscheinend leider nicht möglich ist und ich nicht einzusehen vermag, meine Fotos auf eine fremde URL / Cloud hochzuladen - sorry. Sieht aber jedenfalls richtig gut aus!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.