Kennt jemand hier das Problem, dass die Batterie bei nicht Gebrauch vom Auto, nach 2 Wochen tod ist?
Gibt es da ein Verbraucher, der so extrem die Batterie in Anspruch nimmt?
RE 6 Diesel, Batterie entladen
-
-
Ich habe schon mal den Wagen für vier Wochen nicht gefahren, ist normal angesprungen. Ist allerdings ein Modell ohne stromfressende Extras.
-
kannst es mit dem Multimeter messen und dann den Verursacher finden:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke für das Video Leider habe ich kein Multimeter
Da ich aber noch Garantie habe, wird dies kommende Woche mein HH machen.
Werde euch hier auf dem laufenden halten -
haben auch keine Probleme bei lämgerer Standzeit.
Frage: waren alle Fenster, Türen zu und das Auto an sich selbst abgeschlossen?
-
Ja und auch keine Leselampen waren an
Jetzt steht er mal beim hh. Am Abend weiss ich mehr -
Habe das Problem gefunden. Die Anleitung der Wolo Hupe ist nicht korrekt. Beim Relais wurden in der Anleitung zwei Anschlüsse vertauscht, somit war das Relais immer offen und hat Strom gezogen [Blockierte Grafik: http://www.s2k-passion.ch/wbb2/images/newstyle/smilies/daemlich.gif]
Kann es den sowas geben
Habe mich beim Einbau schon gewundert, dass die Abbildung in der Anleitung nicht identisch mit dem Relais war. Jetzt weiss ich warum [Blockierte Grafik: http://www.s2k-passion.ch/wbb2/images/newstyle/smilies/fluch.gif] -
Trotz allem, habe ich mir das CTEK MXS 10 gegönnt. Es gibt bei mir Zeiten, da brauch ich meinen CR-V für längere Zeit nicht, da ich noch einen Firmenwagen zu Hause habe.
Für meinen S2000 habe ich schon vor X Jahren das Banner Accugard Ladegerät gekauft. Bin eigentlich überrascht, dass es dies immer noch zu kaufen gibt* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.