Mist! Wollte eigentlich mit 1117 km Restreichweite angeben, die am letzten Samstag nach dem Tanken im Display erschienen...
Restreichweitenanzeige
-
-
Das steht direkt nach dem Tanken bei mir auch immer. Für mehr muss man ein paar Kilometer (so ab 10) echt sparsam fahren, also deutlich unter 5 l. Dann geht die Anzeige noch mal höher
-
Dann geht die Anzeige noch mal höher
Wäre auch toll, so viele Km zu fahren mit einem Tank. Mehr als 950 habe ich noch nie gemacht [Blockierte Grafik: http://www.s2k-passion.ch/wbb2/images/newstyle/smilies/sad.gif]
-
Wäre auch toll, so viele Km zu fahren mit einem Tank. Mehr als 950 habe ich noch nie gemacht [Blockierte Grafik: http://www.s2k-passion.ch/wbb2/images/newstyle/smilies/sad.gif]
950 in der Schweiz klingt für mich ganz ordentlich!
-
950 in der Schweiz klingt für mich ganz ordentlich!
Ist es auch. Da ist 95% Autobahn dabei. Ansonsten wäre dies kaum möglich
-
Scheint jetzt so, als das die schwarze Diva sich nun doch mal zu einer 1000 bequemt, gestern, nach dem Volltanken hatte ich 1003 Kilometer Restreichweite.
-
Und heute sogar 1130 Kilometer am Display. ich glaub die Diva liest hier mit, alles, was mich nach einem Monat gestört hatte, ist neuerdings weg, Reifendruckanzeige meldet sich schon lange nicht mehr, Restreichweite stimmt, das Problem mit dem statischen Aufladen ist auch schon länger nicht mehr vorgekommen.
-
Auch schön: Nach dem letzten Tanken ging es die ersten Kilometer etwas bergab. Da stand die Verbrauchsanzeige auf 1,3 Liter/100 km
1009 km bin ich in der Praxis mit einer Tankfüllung schon gefahren, angezeigte Restreichweite war 10 km - wie immer konnte ich aber nur ca. 51 Liter tanken, die verbliebenen 8 Liter im Tank hätten also noch für 160 km gereicht.... -
Hallo....
Habe den 2.2 liter diesel von 2013....meiner nimmt sich im schnitt zwischen 6,5 bis 8 liter....bin allerdings nicht der jenige der mit 80 über die landstrasse eiert oder nur 130 auf der bahn....
Wenn ich voll tanke hat er eine restreichweite zwischen 650 bis 800 km....
Denke es liegt auch noch an den 20 zöllern... .
Aber egal....wenn er leer ist wird wieder getankt -
wenn er leer ist wird wieder getankt
Meine Rede