1Jahr hat's gedauert bis ich mal wieder Fotos gemacht hab. Seit damals ist nur ein Liftkit mit 20/30mm dazu gekommen, was sich aber mit 10/40mm bemerkbar macht. Eine bessere Geländefähigkeit macht sich aber durchaus bemerkbar. Ein kurzer erster Gang wäre noch ne feine Sache, immer Kupplung schleifen lassen ist ja keine Option.
Eine leichte Kotflügelverbreiterung gab's auch noch. Ein kurzes Video werd ich dann auch noch einstellen.
RE6 Offroad
-
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Schau mal einer an, 16 zoll aufm RE5. Was musste ich neulich darüber in der FB Gruppe diskutieren....
Passen die ohne Probleme ? Kann 16 zoll Felgen bekommen. Aber ET 10 glaube ich. Könnte eng werden mit der Kotflügelkante oder ?
Ansonsten sieht deiner schon mal schick aus -
Respekt, schönes Fahrzeug ...
Gruß Klaus