Hallo,
Ich habe einen Druckschalter Außen, in der Mitte der Heckklappe entdeckt, beim betätigen höre ich Schalt-Geräusche, weiß aber nicht was geschaltet wurde.
mfg
Hallo,
Ich habe einen Druckschalter Außen, in der Mitte der Heckklappe entdeckt, beim betätigen höre ich Schalt-Geräusche, weiß aber nicht was geschaltet wurde.
mfg
Du meinst jetzt aber nicht den Entriegelungsknopf für die Kofferraumklappe, oder? Der sitzt mittig über dem Kennzeichen.
Welches Baujahr ? Ein Bild davon finde ich sinnvoll. Habe dies bei meinem BJ. 2013 noch nicht entdeckt.
Bei mir öffnet sich die Heckklappe wenn ich den in der Mitte der Heckklappe versenkten Drucktaster betätige. Meinst du das ?
Dreffi war schneller
Beim Executive mit elektrischer Heckklappe und keyless go, gibt es direkt neben der Entriegelungstaste, ich denke rechts (?) noch eine Taste zum wieder verriegeln. Im Übrigen, beide in der Griffmulde.
in der Griffmulde.
Gibt es aber erst ab dem FL
Aha. Danke für die info. Wieder ein kleines Detail was verändert wurde, aber kaum einer wahrgenommen hat.
... war es aber vielleicht dieser Schalter den HDK-1 gemeint hat?!
Gibt es aber erst ab dem FL
Beim Vorfacelift ist der seitlich rechts in der Zier-Leiste
Hallo,
Im Bild ist der Druckschalter gut zu erkennen.
Seine Funktion habe ich nicht erkannt.
Vielleicht kann mir einer (e) weiterhelfen.
Vielen Dank
mfg
Dieser hat die gleiche Funktion, wie die an der vorderen Türgriffe --> zum verriegeln des Fahrzeugs
Das wäre dann die gleiche Fumktion wie beim FL in der Griffmulde neben dem Taster fürs Öffnen.