Du solltest mit diesen Bildern die Werkstatt konfrontieren,am besten drauf bestehen mit dem Kundendienstmeister den Wagen auf ner Bühne von unten zu begutachten.
Er kann nicht mal mit ner Ausrede kommen,weil da ja eindeutig nix gemacht wurde.
Das ist schon sehr peinlich
-
-
Ich lass den Zweiten CR-V jetzt bei nem anderen HH in Absprache und mit Voransicht auf der Bühne machen inkl Hohlraum und und unten komplett ohne Schutzteile..
Bin mal gespannt.
Dann geht der erste CR-V zurück zum Nachfragen..
-
Komm zu uns nach Weimar. Wir nehmen für alles 150€
-
Wie kommentierst du das?
-
Geht gar nicht. Der Mechaniker ist nur in eine Richtung gelaufen. Ein Auto ist aber 3D . Einmal umdrehen hätte es gebracht.
-
Moin,
hatte eben Gelegenheit, weil mich das Thema auch sehr interessiert, mit unserem örtl. Karrosserie- und Lackiermeister zu sprechen, der auch Oldtimer restauriert.
Der sagte mir zum Thema Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung, auf Nachfrage von mir wie er das macht, das alle Plastikteile inkl. Radläufe abmontiert werden.
Dann wird ordentlich versiegelt. Damit ist er locker 1 -1,5 Tage beschäftigt. Er hatte neulich einen Mercedes ML zum versiegeln da. Bei dem Fahrzeug hat er sich ordentlich verschätzt, was das demontieren des Plastikgelumpes betrifft.Zum Preis sagte er mir , um die 1000,- Euro müsste man schon rechnen.
Und das glaube ich ihm auch. Frage ist halt auch, wie lange das Auto gefahren wird. Bei meinem Nächsten werde ich das wohl investieren.Gruss
-
Nur das der crv kein Oldtimer is, wo der Wert steigt
-
Nur das der crv kein Oldtimer is, wo der Wert steigt
kommt auf`s Alter an. ;-D
-
Noch dazu wurde UBS verwendet, zumindest schaut es danch aus. Völlig Mist. Wachs sollte am besten Transparent sein.
150€ für die katz.
Glaubt mir jetzt einer warum ich da nur zum spritzen länge benötige.
-
Wachs/Fett kommt als Hohlraumversiegelung in die Hohlräume...