Glaubt mir jetzt einer warum ich da nur zum spritzen länge benötige.
Wie meinen?
Glaubt mir jetzt einer warum ich da nur zum spritzen länge benötige.
Wie meinen?
Heutzutage macht man das auch an den Unterboden. Es hat den Vorteil nicht so leicht unterwandert zu werden und ist transparent. So kann man Probleme erkennen, bevor sie ernst werden. Was unter Unterbodenschutz los ist weiß man erst, wenn er entfernt wurde oder in großen Stücken abbröckelt.
Haste da mal ein Produktblatt dazu?
Wie meinen?
Ob man mir jetzt glaubt, weswegen ich für das Spritzen von Wachs am Unterboden länger benötige als der Händler für alles.
Google mal: Innotec Hi Temp Wax pro. Verwende ich schon eine weile und ist auch auf und in unserem CRV (über 10kg davon).
Wie kommentierst du das?
Die Arbeit ist ja kein Geld wert.
Da wurden Bereiche versiegelt die gar keine Problembereiche sind.
Alleine für Hohlräume brauchen die Profis ganzen Tag. Es sind nicht nur Schweller betroffen, das ganze Auto besteht aus Hohlräumen wo überall Wasser eindringen kann.
Die Türen z.B.
Bei Lautsprechertausch habe ich gesehen dass die Scharniere in den Türen schon nach zwei Jahren leicht gelb/braun geworden sind. Alubutyl und sofort TimeMax 2000 rein gemacht.
So der Diesel geht noch mal in die Werkstatt, da war angeblich der spezielle Schrauber nicht im Hause, da hats ein andrer halt schlecht bis garnicht gemacht!
Hab neuen Termin nächste Woche.
Mein Benziner war derweil bei einem andren HH, der hat es richtig gut gemacht Bilder anbei :
Ahhhh,schon viel besser
angeblich der spezielle Schrauber nicht im Hause
Eine so dumme ausrede habe ich ja noch nie gehört.
Wie peinlich und sowas nennt sich Werkstatt.
Wie bitte vertraust du denen überhaupt noch?
Naja werde es mir ansehen beim abholen!
Und mir schwer überlegen, ob ich zu dem andren HH gehe, wo alles perfekt war!
So würde ich es machen..
Ich meine ,die Werkstatt ist vertrauenssache....man bezahlt schliesslich viel geld und wenn man dann noch mit so dummen komentaren wie "der spezielle Schrauber war wohl nicht im Hause" abgespeist wird....
Bei einer Unterbodenversiegelung & konservierung ...klar,dass können natürlich nur extrem geschulte mechaniker machen
schon klar
ich möchte nicht wissen,wie da ne Inspektion abläuft
Also ich würde da nicht mehr hin
Ich will für den Preis aber die Erfüllung des Vertrages!
Nichts desto trotz kotzt es mich mega an