Hab jetzt im Netz schon 3 CR-V gefunden, wo es so aussieht, als wäre die Stoßstange (also das Teil unter der Rückleuchte) nachlackiert worden. Ist das normal bei dem Modell? Bzw. bei der Farbe fällt es mir am meisten auf.
Lackunterschiede Heckstoßstange
-
-
Farbunterschiede von Kunstoff zu Blech sind Normal. Bei Honda werden die Stoßstangen immer Lackiert geliefert, es kommt also da schon mal vor das es daher die falsche Nuance von der Lackfarbe ist, gibt meist ja 5-10 von einer Farbe.
Der Unterschied am Bild ist aber krass, auch die Heckklappe schaut dunkler als die Seitenwand aus, könnte aber auch nur auf dem Foto so schlimm aussehen.
-
Heckklappenfarbe und Stoßfängerfarbe passen aber zusammen.....sieht nach klassischen Austausch nach Heckcrash aus..
-
bei beiden? Sind zwei unterschiedliche Fahrzeuge.
-
Unterschiede sind leider aufgrund der unterschiedlichen Untergründe immer möglich und auch zu erkennen.
Bei Deinen beiden Bildern ist der Unterschied aber wirklich so krass, das der geneigte Betrachter von unterschiedlichen Farbtönen ausgehen muss. -
Schau dir z.B. die Bilder in meinem Beitrag vom 6. Januar an.
Es ist mein Wagen, neu so gekauft. Sollte also Original sein.
-
Okay, ist zwar das nachfolgermodell, aber anscheinend bringt es Honda bei seinem pearl-Lack nicht zusammen. Danke
-
Okay, ist zwar das nachfolgermodell, aber anscheinend bringt es Honda bei seinem pearl-Lack nicht zusammen. Danke
Wie viele andere namhafte Hersteller auch ... schau Dich mal aufmerksam um auf der Straße, bei wie vielen KFZ solche Farbunterschiede zu erkennen sind. Und die sind nicht alle nachlackiert - zumindest bei meinem Lackierer sieht man eine Nachlackierung nahezu gar nicht.
-
wirklich traurig ...