Hallo zusammen,
Ich habe in meinem Honda ein Connect System Bj.2017 aber ohne Navi.
Jetzt meinte der Verkäufer man könnte die Navigation von einem Android Handy auf das Connect übertragen.
Dazu gäbe es irgendeinen Link. Habe dazu nichts passendes gefunden. Kennt sich damit jemand aus?.
Connect System
-
-
Er meint wohl Mirror Link, funktioniert leider nicht wirklich gut.
-
hallo,
hab gerade auch geschaut, das ich bei Elegance ohne Navi keinen Link Connect app habe? Ist das so Normal? Ohne diesen App im Auto kann ich kein Mirroolink machen..
lg robert
-
Mann kann auf dem Gerät navisoftware aufspielen die dann auch läuft.
Zb Google Maps -
Mann kann auf dem Gerät navisoftware aufspielen die dann auch läuft.
Zb Google MapsSoweit ich weiß gibt es keine GPS Antenne und die Anbindung zum Tacho, Lenkbewegungen und sonst was fehlt.
-
Das ist doch okay. Navigation zum nulltarif. Dein Handy hat auch keine Tachoanbindung
-
GPS antenne ist zu hundert Prozent vorhanden.
Habe einige Kunden mit der aufgespielt Software fahren ( nicht durch uns aufgespielt) -
Das ist doch okay. Navigation zum nulltarif. Dein Handy hat auch keine Tachoanbindung
Ich benutze auch kein Handy als Navi, zumindest nicht im CR-V.
Für meine Frau besorge ich demnächst Kenwood:
http://www.toms-car-hifi.de/sh…0jWgaYEAQYAiABEgKWZvD_BwEHat CarPlay, DAB und alles was unser auch hat.
Würde mein Connect außer Garantiezeit kaputt gehen, würde ich auch sowas einbauen.
Finde IPhone Navi besser als unser Garmin. -
auch andere Navis für die Scheibe haben kein Tachosignal.
Früher sind wir alle ohne so nen Mist gefahren (da war die Frau auf dem Beifahrersitz unser Navi)Hätte Honda ein simples Gerät mit guter Ordnerverwaltung für Musik mit einer guten Navigation reingehangen hätte es auch gereicht.
-
Das derzeitige Connect-System ist für den Popo.... was nützt einem eine relativ gute Hardware, wenn die Software daneben ist...Mirror Link funktioniert meist nur bei HTC-Handys....
Was mich viel mehr ärgert ist die Tatsache, dass die aktuelle Software im neuen Jazz und Accord sowie für den C-RV 5. Gen in einem CR-V der 4. Gen erprobt worden ist....also es ist doch da, warum nicht freigeben...nennt man das nicht kundenorientierte Denken...ups, da habe ich das böse Wort in Verbindung mit Honda gebracht.....
Sorry für mein Sarkasmus, was nützt einen ein klasse Auto, wenn der Support dermaßen daneben ist...früher war das anders bei Honda, aber früher hatten wir auch ein Kaiser...ich weiß..