Outlander ist etwas teuerer und etwas zu gross. Sieht es im menien Augen auch nicht so gut aus wie CR-V
Mein neuer CR-V 2.0 2WD
-
-
auch wenn ich jetzt einen CRV fahre glaube ich nicht, dass Renault sich hinter Honda verstecken muss. Ich habe 2002 einen Renault Laguna gekauft. Den fahren wir bis heute mit 268000km. Keine Probleme, nur Verschleißteile. Ausschlaggebend für den CRV war nur die Optik.
Viele Grüße
Osforf112 -
Glücksfall mit deinem laguna,herzlichen Glückwunsch.
Aber ganz im Ernst,nen Franzosen zu fahren ist wie Lotto spielen,nen 6 hast da selten(außer du )
Ist einfach so und das bestätigt nicht nur die Presse,auch die TÜV Gesellschaften sind sich da einig.
Aber nen völlig falsches Thema hier ,dass ist wie mit den Motorenöl,nen endlos Thema...
Aber du hast recht,die Optik hat mich auch untersnderem zum Cr-v gezogen -
bis jetzt bin ich super zufrieden. Hab ueber mirrorlink die Sygic navi instaliert.
Noch ein Bild mit meinen anderen Honda .[Blockierte Grafik: http://shrani.si/t/1W/Af/4JNITwRh/20170815162304hdr.jpg]
-
Willkommen! Schönes Duo, gefällt mir richtig gut!
-
auch wenn ich jetzt einen CRV fahre glaube ich nicht, dass Renault sich hinter Honda verstecken muss. Ich habe 2002 einen Renault Laguna gekauft. Den fahren wir bis heute mit 268000km. Keine Probleme, nur Verschleißteile. Ausschlaggebend für den CRV war nur die Optik.
Viele Grüße
Osforf112Sorry aber ein Renault ist meilenweit von der Qualität eines Hondas entfernt. Freue mich aber das Du Glück hast!
-
Also deine zwei Weißen.. Wirklich schick!
Logo das man da bei Honda bleibt
Hast andre Felgen am Elegance, Serie in Slowenien?
Immer gute Fahrt
-
Danke! Diese Felgen sind serie beim elegance bei uns.
-
Also deine zwei Weißen.. Wirklich schick!
Logo das man da bei Honda bleibt
Hast andre Felgen am Elegance, Serie in Slowenien?
Immer gute Fahrt
Das sind die neuen Standardfelgen beim Elegance, nennen wir es mal Elegance+. Der hat jetzt auch getönte Scheiben und die Dachreling inklusive (war beim Elegance vorher nicht der Fall). Die Felgen sind von der Form wie die silbernen 17", nur mit 'gekappten' Aussenseiten. Sehen richtig gut aus, würde meine sofort eintauschen.....
-
Hallo,
Mein CR-V ist schon zwei und halb Jahr alt. Hab ihm neue Felgen gegont. Sind Rial Lucca 19" mit 245/45/19 bereifung.
[Blockierte Grafik: http://shrani.si/t/1U/10K/4YCyYrx5/img20200310083311.jpg]