Zu geil......
"Bildzeitung" halt,hat hier irgendwie jemand etwas anderes erwartet von dem Blatt??
Neuer Test im AutoBild
-
-
http://www.autobild.de/?cid=12448157&ref=system.promio-mail
Im AutoBild wird wieder der CR-V nieder gemacht.
Was mich tierisch aufregt: Platzangebot. enger als die Konkurrenz? Geht´s noch?
Ich habe mir 2015 Mazda CX5 vor CR-V angeschaut und Probe gesessen.
Auch letzten Monat im dem neuen CX5 Probe gesessen.
Deutlich enger, ob vorne oder hinten.
Beim Kofferraum Wertung wurde der CR-V vorsichtshalber nicht erwähnt, da kann man schließlich nichts machen, es gibt Zahlen die sagen dass der von CR-V größer ist.Es fällt letzte Jahre stark auf, dass Mazda viel in die Zeitungen investiert.
kann mich dem nur anschließen, platztechnisch wirklich nicht all zu gut!
-
Naja, der 4er CRV war für Grossgewachsene Fahrer keine Offenbarung. Da ist der Mazda tatsächlich mit mehr Bewegungsfreiheit gesegnet.
-
Ich finde beim aktuellen CX5 vor allem die breiter werdende Mittelkonsole sehr unglücklich. Das macht den Innenraum vor allem subjektiv enger.
Ich sitze auch gerne sehr breitbeinig beim fahren (episches Gemächt) und finde das einfach störend. -
Ich sitze auch gerne sehr breitbeinig beim fahren (episches Gemächt) und finde das einfach störend.
-
Bezüglich Platz auf den Vordersitzen war mein CRV mit EZL 2005 (2,2 Liter Diesel mit 6-Gang-Handschaltung) absolut toll, denn er hatte keine Mittelkonsole im herkömmlichen Sinne.
Man kam da auch mit einem sperrigen Körper durch, die Handbremse war ein Knüppel zum ziehen.
Warum man dieses Konzept wieder aufgegeben hat (2010 holte ich mir nen Diesel mit 5-Gang-AT-Getriebe) und da war alles wieder verbaut.
Aber Platz gab es vorne trotzdem noch mehr als genug und auf den hinteren Sitzen sowieso - meiner Erfahrung nach. -
Honda baut sehr gute Autos, aber Honda Deutschland ist IMHO eine jämmerliche Veranstaltung von ignoranten Stümpern, die es nicht mal raffen, dass man sich die (Auto-)Presse zum Freund&Kumpel machen muss, wenn man dauerhaft gut in Tests abschneiden will. Da reicht Produktqualität und Preis-/Leistungsverhältnis bei weitem nicht aus - es wollen die maßgeblichen Damen und Herren gebauchpinselt und mit großzügiger Überlassung hochwertig ausgestatteter Modelle für längere Zeiträume ohne Stellung dummer Fragen wohlgesonnen gemacht werden.
Diese Gefügigmachung der Medien gehört zum Basiswissen jedes halbwegs erfolgreichen Lobbyisten und Politikers - vom US-Trump bis zum Bürgermeister von Hintertupfing - und natürlich weiß und praktiziert das z.B. auch VW seit Jahrzehnten mit großem Erfolg: net zuletzt deshalb können die sich auch alles leisten...
Honda hingegen...
-
Tja lieber Goldwing ... und Du hast eine Meinung und hier anonym ein großes Maul - aber leider so gar keine Ahnung von irgendwelchen Zusammenhängen.
-
Bitte beim Thema bleiben und nicht persönlich werden, auch wenn es manchmal schwer fallen mag.
-
Hauptsache die Gebrauchten sind
Tja lieber Goldwing ... und Du hast eine Meinung und hier anonym ein großes Maul - aber leider so gar keine Ahnung von irgendwelchen Zusammenhängen.
Warum?
Was ist denn daran so falsch? Interessiert mich wirklich.