Moin,
wir haben an unserem CRV zwei/drei Steinschläge.
Meine Frage:
Hat jemannd von Euch schon mal Steinschläge ausgebessert?
Reicht ein Lackstift?
Kauft man den Lackstift im freien Handel (und wo?)oder als Original beim Hondahändler?
Danke schon mal.
Gruß
Lack/Lackstift
-
-
Hab den originalen Lackstift beim Händler gekauft, 9ml Lack + 9ml Klarlack, waren so um die 15€ (glaube ich).
Reicht absolut für Steinschläge, gab das Thema schonmal, da kam der Tipp mit einem Zahnstocher den Lack aufzutragen. Hat super funktioniert, sieht man nichts mehr - nachdem der Klarlack drauf ist.
-
Ich würde den im freien Handel kaufen oder zumindest vorher bei Honda den Preis erfragen.
Mein Lackstift hat dort ein Vermögen gekostet.Und ja, der Zahnstocher macht sich gut dafür
-
Moin,
Danke für eure Infos.
Dann werde ich mal ne Preisanfrage an den HH schicken. Also bis 15 Euros wärs für mich noch ok.Mal schauen.
Evtl.hat ja jemand von Euch vielleicht noch ne Bezugsadresse aus dem freien Handel.
Gruß -
Mit dem Farcode bekommst du das im Netz oder bei (fast) jedem Lackierer. Ist keine Wissenschaft.
-
Den Tip mit dem Zahnstocher muss ich mir merken...
Musste zum Glück am CRV noch nix mit lackstift ausbessern.
Aber meine bisherigen Erfahrungen mit lackstiften... Es sah danach schlimmer aus wie vorher nur der Kratzer.. -
Weniger ist mehr. Immer nur ganz wenig und nur in die Vertiefung auftragen.
-
Ich würde den im freien Handel kaufen oder zumindest vorher bei Honda den Preis erfragen.
Mein Lackstift hat dort ein Vermögen gekostet.habe bei Ebay irgendwann meine Farbe entdeckt, hier:
http://www.ebay.de/itm/LACKSTI…ksid=p2055119.m1438.l2649
und bei dem Händler findet man auch ander Farben:
http://stores.ebay.de/Honda-Or…/_i.html?_fsub=4735441018* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Moin nochmal,
wo finde ich denn den Farbcode.
In meinen Kaufunterlagen steht nur Urban Titanium.
Fanke schon mal. -
wo finde ich denn den Farbcode.
Auf dem Typeschild auf der linken B-Säule