Es kommt ja drauf an,wo man unterwegs ist und wie man fährt.
Bist du viel auf der Autobahn unterwegs,hast du nach vier Jahren ne Haube die wie nen streuselkuchen aussieht oder fährst du gerne dicht auf (hinter LKW) ebenso.
Es kommt ja drauf an,wo man unterwegs ist und wie man fährt.
Bist du viel auf der Autobahn unterwegs,hast du nach vier Jahren ne Haube die wie nen streuselkuchen aussieht oder fährst du gerne dicht auf (hinter LKW) ebenso.
Das zu dicht Auffahren ist wohl der entscheidende Faktor.
Hmmm. Wenn Thema jetzt zu Lack gerutscht hat, wollte ich noch was fragen:
1. Wie dick ist die Lackschicht bei CR-V 3? Bei mir hat es Verkäufer 95-105 gemessen und meinte, dass Auto nicht nachlackiert war. Weiss jemand wie viel das auto vom Werk hat?
2. Je öffter das Auto poliert war, desto dünner wird d. Schicht?
3. Und wenn das Auto Unfall hatte und nachlackiert war, wird diese Teil von Lackschichtdicke stark unterscheiden (um 40 und mehr). Oder verstehe ich was falsch?
Ich weiss ja nicht wie es bei euch ausschaut, aber bei mir hat der Stossfänger mehr Steinschläge als die Haube.
Von da her konnte ich die noch nie verstehen, die einen Hauben Bra über gezogen haben
Die Stoßstange weißt bei mir weniger auf,aber da mein CR-V schwarz ist,sehe ich umso mehr auf der Motorhaube (wollte eigentlich nen silbernen haben)....
War schon fleißig mit dem lackstift dabei.
Aber nix desto trotz würde ich mir niemals son hässliches Teil ans Auto bauen
Von da her konnte ich die noch nie verstehen, die einen Hauben Bra über gezogen haben
Weil an der Haube die Steinschläge, wenn man sie nicht behandelt, schnell anfangen zu rosten
Aber nix desto trotz würde ich mir niemals son hässliches Teil ans Auto bauen
Ich verstehe auch nicht, wie sich z.B. manche irgendwelches Chromzeug u.s.w. ans Auto kleben...
Jedem das seine, er kann mit seinem Auto machen was er will
Noch was zu diesem hässlichen Bug Deflector, seitdem ich den dran habe, habe ich auch weniger tote Insekten an der Frontscheibe, da die Luft bei schneller Fahrt nach oben geleitet wird
Ich hatte so ein Teil auch an meinem alten Accord von Anfang an drauf und wo ich den verkauft habe, war die Haube wie neu, kein einziger Steinschlag und nur mal so, ich habe den Deflector dann noch für mehr Geld weiter verkauft, als ich für den bezahlt habe
Von mir aus baue dir dein ganzes Auto damit zu.....ändert aber nix daran,dass es sch.... aussieht:)
Der Themenstarter hat nach Infos gefragt und nicht nach wie sch.... es aussieht, deswegen sollten wir beim Thema bleiben
Hallo...
Ja, die Meinung über so ein Hauben Kondom gehen weit auseinander...
Ich hatte es an meinem EP3 und fand es ganz cool.
hatte es ca. 1 Jahr drauf. Kratzer oder dergleichen, unter dem Schutz konnte ich nicht fest stellen.
Hier mein Hauben Kondom genoppt