übrigens sollen demnächst alle crv aus japan kommen.
dann sollte es mit der quali wieder passen
übrigens hatte ich bei meinem Accord CU2 aus Japan mehr Wehwehchen, als mit CRV und Civic aus GB. Man sollte nicht pauschalisieren ...
übrigens sollen demnächst alle crv aus japan kommen.
dann sollte es mit der quali wieder passen
übrigens hatte ich bei meinem Accord CU2 aus Japan mehr Wehwehchen, als mit CRV und Civic aus GB. Man sollte nicht pauschalisieren ...
ich pauschalisiere nichts.
hatte selbst mehrere hondas aus japan und nun den 4ten aus gb und die japaner waren IMMER besser verarbeitet.
das ist erfahrung
übrigens hatte ich bei meinem Accord CU2 aus Japan mehr Wehwehchen
Sowas kann es immer geben. Solche Ausnahmen kommen in GB eben vermehrt vor, resp. zu vermehrt
Zu meiner damaligen Zeit in der Honda Bank galt der Satz "Traue niemals Sturm und Wind ... und Autos die aus England sind"
Das Spaltmaß an der Beifahrertür hatte ich auch. Da ist kein Gummi verrutscht, sondern die Gummilippe ist zu knapp bemessen. Bei mir wurde das Spaltmaß ohne Diskussion beim Händler auf Garantie beseitigt.
Das war bei Meinem (EZ06/2015) auch der Fall. Das hat mein HH auf Service geregelt. Ich glaube damals war das noch kein Garantiefall. Umso mehr war ich verwundert, dass aktuelle neue CRV im Showroom immernoch mit der eingefallenen Gummilippe rumstehen. Das scheint dann ab Werk wohl nicht abgestellt worden zu sein.
Das scheint dann ab Werk wohl nicht abgestellt worden zu sein.
Engländer [Blockierte Grafik: http://www.s2k-passion.ch/wbb2/images/newstyle/smilies/verdreht.gif]
Bestätigt wieder meine Meinung zu ihren Autobau künsten
war bei meinem auch und wurde vom HH behoben.
das Armaturenbrett ist oftmals nicht zu 100% ab Werk eingestellt und die haben das korrigiert.
ALLES natürlich auf Garantie!!
Kannst du mal Bilder posten, wie es jetzt bei dir aussieht? Danke dir.
bei mir haben die seitliche spalte korrigiert aber obere seite reschts und links nicht, bei alle auto crv ist auch gleiche.ich habe mehrere autos gesehen und alles haben gleiche probleme.
Hallo aus Essen
Bei unseren crv ist es auch das die so was aus dem Werk lass
Habe da keine Spalte, sehr gut verarbeitet nach erstem Eindruck.
Finde die Vorurteile gegenüber anderen Ländern zudem unangemessen und oberflächlich. Wenn das Auto Verarbeitungsprobleme hat, sind das nicht die Engländer, sondern es ist Honda, da der Hersteller für eine werksangemessene Qualitätskontrolle zu sorgen hat! Punkt!
Die Verarbeitung ist in meinen Augen gut (komme von Hyundai, in D entwickelt und Südkorea gebauter i40), nicht schlechter als beim Hyundai, der seit meinem W124 das am besten verarbeitete Auto war.