Ein Hinweis vom bösen Mod:
Geht die Diskussion so lebhaft weiter, verschiebe ich das Ganze in den Laberbereich!
Ein Hinweis vom bösen Mod:
Geht die Diskussion so lebhaft weiter, verschiebe ich das Ganze in den Laberbereich!
Wenn nix fruchtet,dann zieht unser toller Staat halt die Dieselpreise an der tanke so an,dass man gezwungen wird ihn zu schrotten...
Wie es auch kommen wird,so oder so wird der Dieselfahrer zum deppen gemacht .
Die Politik ist so außer Kontrolle ,dass sie die Folgen nicht berechnen die aus dem Dieseltot resultieren
Naja, aber so wird es halt nicht kommen, das ist doch auch klar. Selbst Mutti will noch mal gewählt werden und das klappt nicht, wenn man mal eben die Hälfte der Autofahrer quasi enteignen würde.
Für den neuen Civic wurde der Diesel weiterentwickelt. Ich denke mal das der denn vielleicht doch im CRV kommen wird.
Wenn man sieht, wie lange sich Honda dem Diesel verweigert hat, sehe ich da auch kein Problem, in der aktuellen Dieseldiskussion sicher nicht mehr als logisch. Bei mir wurde es eigentlich nur ein Diesel, weil das Drehmoment untenrum besser zum SUV passt, hätte es schon Turbobenziner gegeben, wäre es ein Turbobenziner geworden.
Am Ende muß man sich fragen,
Wo wieviel crv abgesetzt werden!
Und das ist nicht in Westeuropa...
Da versteht man auch die Philosophie, wer es sehen möchte
Hauptabsatzmarkt ist Asien & USA
Die kennen keinen Diesel,ich denke dass Honda an nen Paar Dieselkunden aus Deutschland oder meinetwegen Westeuropa null Interesse hat,schon gar nicht mit diesem DIesel Hickhack der hier gerade herrscht.
Warum soll sich Honda wegen ner Handvoll Diesel den Ruf ruinieren lassen?
Wobei ich natürlich ehrlich zugeben möchte...
Der 1.6er Diesel fetzt vieeel mehr als der vtec im CR-V!
Ich hab den definitiven Vergleich in der Doppelgarage
Keine frage,aber im vtec fühle ich mich sicherer ,da keine Macken