...dann wartet mal auf die künftigen Umweltzonen!
Ich durfte mal in dem Entwurf von Hannover schauen.
Spannend!
...dann wartet mal auf die künftigen Umweltzonen!
Ich durfte mal in dem Entwurf von Hannover schauen.
Spannend!
....und da der böse Ordnungs-Mod. selber beteiligt is.....
Der ganze Thread gleitet total ab....
Bitte Rest in....Laberbereich, wenngleich total spannend und suppi diszipliniert von Euch kommentiert!
RESPEKT!!
Sehr interessant, HONDA hat´s einfach drauf. Um so bedauerlicher, dass der Motor im CR-V 5 nicht mehr angeboten wird. Ich hätte allerdings ohnehin als Nachfolger meines Diesels den Hybrid bevorzugt, das Verbrennungsgeräusch mag ich nach elf Jahren Dieselerfahrung nicht mehr hören und das Gleiten im e-Modus gefällt mir. Auch die Vibrationen des Dieselantriebs fallen mir negativ auf, seit ich in meinem BMW-Cabrio die Laufruhe eines Sechszylinder-Reihenmotors genießen darf
Als nächstes HONDA-Produkt wird jetzt aber erst einmal ein Rasenmäher gekauft - weder Hybrid, noch Diesel
Das beweist dass Honda „der“ motorenhersteller ist
Ob nun kleiner 1,6 Liter Diesel, oder gleich garkein Diesel - für mich läuft das auf dasselbe hinaus: kein Interesse!
Einen Benziner-SUV würde ich genauso wenig kaufen, wie ein Diesel-Motorrad oder einen Elektro-Rasenmäher...
Ja... Auch gut, mußt ja nicht!
Wir kennen ja nun deine Vorlieben
Bin wirklich gespannt. In Asien kommt der Diesel sicher, da ist der Diesel gerade stark im kommen. Verkehrte Welt.
Der Kofferraum schaut aber klein aus, kann auch täuschen?