Für alle die nicht warten können...
-
-
Wie viel kann man ziehen?
-
Völlig uninteressant - allein schon aufgrund der fehlenden Werksgarantie. Honda US oder auch CDN übernehmen keine Garantie für in der EU betriebene Fahrzeuge. Und wenn es in Sachen Radio und Navigation noch so ist wie 2015, dann kann man hier nur begrenzt Sender empfangen, DAB gar nicht. Und Navikarten gibts keine für EU.
-
Wie viel kann man ziehen?
bei den angebotenen Motoren sicher max. 1.5to.
-
Das ist ja nichts. Dann bleib ich lieber bei meinem Diesel.
-
Booahh, wer lässt sich denn auf so einen Handel ein? Das können nur total Verrückte sein.
-
Völlig uninteressant - allein schon aufgrund der fehlenden Werksgarantie. Honda US oder auch CDN übernehmen keine Garantie für in der EU betriebene Fahrzeuge. Und wenn es in Sachen Radio und Navigation noch so ist wie 2015, dann kann man hier nur begrenzt Sender empfangen, DAB gar nicht. Und Navikarten gibts keine für EU.
Wenn das so ist, sollte man sich nicht auf einen Deal einlassen. In der Schweiz gab es zur neu Einführung des HR-V nur die 2WD Ausführung. Mein HH hat danach die US Modelle mit 4WD importiert und verkauft. Sollten diese keine Werksgarantie besitzen, hätte er diese sicher nicht importiert. Werde ihn das nächste mal fragen
-
https://m.autoplius.lt/skelbim…ke_date_from=2016#photo_1
in litauen können sie jetzt auch defekten schön kaufen
-
Über 12.000€ für den Haufen Schrott?!
-
Ist gar nicht so schlecht der Preis, gerade Neuteile sind ja unverschämt teuer. Ich denk aber der wird eher im Ostblock mit nem "gefundenen" wieder flott gemacht.