Motorhauben Lifter test shuhe

• sch... Autokorrektur auf dem Handy. Natürlich Beifahrerseite.
    Ich habe mir bei ebay diesen Artikel bestellt und eingebaut.
    Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, die Lifter halten auch bei -15 Grad die Haube offen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Honda CR-V 1.6 4WD Executive, Sensing, 9 AT, Urban Titanium Metallic, Bj. 2015, 127.000 km

Einmal editiert, zuletzt von hallo-alle ()

• Danke @ hallo-alle! :thumbup:

Frage: geht die Haube im Vergleich zu vorher a) weiter / b) gleich weit / c) weniger weit auf?

Vorher (also mit dieser vorsintflutlichen Stütze) war mir der Öffnungswinlel deutlich zu gering und ich habe die Stütze deshalb um ca. 10 cm verlängert, damit die Haube wenigstens einigermaßen weit offen steht. Könnte zwar gerne mehr sein, aber länger kann ich die Stütze net machen, sonst bekomme ich sie im waagerechten Zustand nimmer unter... =O

Und dahinter möchte ich nimmer zurück... 8)

Grüße vom Goldwing
    -------------------------------
    ehemals: CR-V 2,2 Ltr. i-DTEC Exe, EZ 04/2014
    schwarz, Leder dunkelgrau, Schaltung, HDD-Navi,
    abnehmbare AHK, Standheizung, Dachspoiler usw,

verkauft: 09/2022

• Die Haube geht ca. 1-2 cm weniger auf. Man bekommt die Stütze nicht reingeklemmt.
    Wenn man das verändern will, muss man die ganzen Halterungen ändern und längere Dämpfer nehmen.
    Ich hatte bisher kein Problem mit dem Öffnungswinkel, bin aber nur 182cm groß/ klein.

Honda CR-V 1.6 4WD Executive, Sensing, 9 AT, Urban Titanium Metallic, Bj. 2015, 127.000 km

• "...Beifahrersitz..." - wo hast du denn den Dämpfer eingebaut? ?(

Abgesehen davon: bist Du zufrieden und hält der Dämpfer die Haube zuverlässig? Gibt es eine seriöse Bezugsquelle (nix russisches, sondern z.B. Amazon) und w

Ich bin nicht überzeugt, dass Sie zuverlässigeren Entwickler solcher Einbausätze, ODM Lieferanten zu lokalen offiziellen Abteilungen von Autoherstellern finden können. Pneumatisch ist ODM für Suzuki, Mazda und Niederlassungen von GM in Russland. :)

• Wenn die Haube sogar noch weniger weit aufgeht, ist das nichts für mich! :thumbdown: Von Verkäufern aus RUS (und gewissen anderen Staaten) kaufe ich im Internet aus verschiedenen Erwägungen grundsätzlich nichts. X/

Trotzdem vielen Dank für die verschiedenen Infos! 8)

Grüße vom Goldwing
    -------------------------------
    ehemals: CR-V 2,2 Ltr. i-DTEC Exe, EZ 04/2014
    schwarz, Leder dunkelgrau, Schaltung, HDD-Navi,
    abnehmbare AHK, Standheizung, Dachspoiler usw,

verkauft: 09/2022