hi diffi und danke für infos schon mal.
was ist diese driverscard und wie funktioniert diese??
Alarmanlage
-
-
Die Driver Card trägst du bei dir, sie dient deiner Identifikation Sie ist Wechselcodiert
DriverCard zum automatischen Schärfen und Entschärfen Ihres Cobra Connex Ortungssystems bzw. Ihrer Cobra Alarmanlage. Kompatibel mit den Cobra Connex Versionen 2112/2131 und den Cobra Alarmanlagen AK4615, AK4625, AK4685, G198 und G368.
Oder Link: https://www.radiostore.de/Cobr…erCard-Fernbedienung.html
-
Heißt das etwa, dass ich diese 'Drivers Card' am Körper tragen muss, um in mein Auto zu kommen?
-
Heißt das etwa, dass ich diese 'Drivers Card' am Körper tragen muss, um in mein Auto zu kommen?
Solche Leute wie dich liebe ich.
Schau dir das Video an, welches ich weiter oben eingestellt habe. Solltest du das nicht verstehen, dann sorry bist du hier verkehrt ! -
...und zwar am NACKTEM Körper!!
...wo steck ich die jetzt nur hin??... -
Die sprichwörtliche "Arschkarte".......
-
OMG: ich müsste net nur die Funkbedienung einstecken, sondern auch noch diese Karte.
Ich vergesse, wenn ich in die Garage gehe, schon häufig die vermaldeite Funkbedienung (zu klobig für den Schlüsselbund ).
Nope, so ist das keine für mich sinnige Lösung - aber muss jeder für sich entscheiden...
-
Bei so einem 150.000-Euro-Auto wie dem CR-V braucht man natürlich die beste Alarmanlage
-
Solche Leute wie dich liebe ich.Schau dir das Video an, welches ich weiter oben eingestellt habe. Solltest du das nicht verstehen, dann sorry bist du hier verkehrt !
Sie mal ein bissle vorsichtig und zurückhaltend mit deinen Frechheiten!
Bei so einem 150.000-Euro-Auto wie dem CR-V braucht man natürlich die beste Alarmanlage
Naja, er scheint das halt zu brauchen... - hab ihn jetzt jedenfalls geblockt, weil ich mir sowas net antun muss!