Da muss man sich jetzt noch die wesentlich wuchtigere europäische (und AFAIK auch JDM) Version des vorderen Stoßfängers sowie der Außenspiegel dran vorstellen. Der Grill kommt mir (leider) weniger aggressiv und zierlicher bzw. femininer vor, als der jetzige markante mit den drei dominanten Chromstreben. Die Nebelscheinwerfer sehen net schlecht aus, aber das liegt eigentlich vor allem am chromblitzenden Rahmen. Die hakenkreuzartigen Felgen finde ich grässlich und aftermarketmässig. Interessant wäre, was sich motormäßig (EURO 6? 180 PS-Diesel?) und bzgl. Assistenzsystemen und Connectivity ändert. Gesamteindruck: etwas weichgespült...
Übrigens: die Scheinwerfer auf dem Foto scheinen mir keine Xenons zu sein, sondern simple Halogenteile, denn AFAIK haben die Xenons den Blinker innen, weil außen das Kurvenlicht sitzt. Außerdem hätte der CRV dann wohl auch eine Scheinwerferreinigungsanlage und die hat er auf dem Foto, wie man sieht, nicht. In den US-Foren jammern die Amis zwar ständig über fehlende 'HID-Headlights' (wie die Xenons dort heißen), aber wenn man bei Nacht auf US-Straßen unterwegs ist, sieht man verdammt wenige Autos mit Xenonlicht - und wenn, dann meist europäische Marken...