Zumal diese Funktion ja auch nicht gerade billig ist. 2500€ (Listenpreis) zusätzl. für das SafetyPaket wird sich kaum einer gönnen. Und als ich Anfang 2013 mal die Lieferzeiten angefragt habe bei den verschiedenen Optionen, hatte ich so 3-4Monate für den Exe und es wären 6-7Monate für den Exe+SafetyPaket gewesen...
Facelift des CR-V IV
-
-
wobei ich abstands tempomat,sofern er gut funktioniert,wirklich praktisch finde. der normale tempomat ist ja nur auf relativ freier autobahn gut nutzbar-und wo hat man die noch?
wenn es eine aufrüstlösung für den serientempomaten gäbe würde ich bestimmt zuschlagen... -
Gibts doch, für nur 2500€...
-
Ich weiß nicht was das Gemecker schon wieder soll... da bringt Honda mal was relativ neues auf den Markt -in Europa- und es wird gleich wieder geschimpft.
Ich hatte den Abstandstempomaten im Accord und er hat sehr gut funktioniert. Heute warte ich manchmal noch vergeblich auf das Eingreifen des Tempomaten wenn ich auf ein Auto auflaufe.
In diesem Sinne freue ich mich auf diese potentielle Innovation von Honda.
-
ärgerlich finde ich nur,dass bei honda extras nur im paket angeboten werden. mir,und bestimmt auch vielen anderen käufern, wäre ein basismodell welches man individuell aufrüsten könnte lieber.
-
Das ist leider so. Ich finde es auch nicht gut. Wenn du ein individuelles Auto zusammenstellen willst, musst du leider zu einer deutschen Marke greifen.
Das ist meiner Erfahrung nach aber bei allen Japanern und auch bei den Amerikanern so.
ich denke das ist logistisch einfacher und dadurch günstiger.
ich hätte bei meinem CR-V auch gerne die ein oder andere Option des Exe mitbestellt, wollte abrr nicht alles aus dem Paket.
-
Wenn du ein individuelles Auto zusammenstellen willst, musst du leider zu einer deutschen Marke greifen.Sorry - aber ... es gibt auch genug europäische Marken bei denen manches nur und schwer verständlichen Paketen erhältlich ist. Denn letztendlich ist bei einigen Sachen für alle Hersteller ein Vorteil zu erlangen.
Guy B.
-
gestern habe ich mir den facelift crv beim händler mal genauer angesehen. von hinten,mit der breiten chromleiste unterm heckfenster und dem dezenten unterfahrschutz,sieht er ganz passabel aus. aber die front-das geht man gar nicht. irgendwie haben die designer da zu viel des guten getan. der dominante grill in verbindung mit den grossen chromeinfassungen der nebelleuchten plus unterfahrschutz,das sieht einfach nur überladen und schwülstig aus.
was meint ihr? -
Hab heute auch die Facelift-Modelle beim Händler gesehen.
Was mir gefallen hat:
- das Heck (Chromleiste, Stoßfänger mit höher gesetzten Rückstrahlern und Unterfahrschutz)
- die Felgen (17 Zoll, breite Speichen mit schwarzen Akzenten)
- der neue Grill, der Unterfahrschutz vorn und die Fortsetzung der Chromleiste in den Tagfahrlichtern)
- die neue Farbe "golden brown metallic" (sieht in hellem Sonnenlicht super aus! Im Schatten allerdings wie schwarz)Was mir nicht gefallen hat:
- die Position der Nebelscheinwerfer ist zu hoch
- die Chromfassungen der Nebelscheinwerfer sind zu breitIch mag ja Chrom, aber bei den Nebelscheinwerfern ist es übertrieben. Trifft wohl den chinesischen Geschmack. Bei Amis aus den 50ern passt auch eine hohe Dosis Chrom, aber bei modernen Autos muss das sparsamer dosiert werden.
-
die Nebelscheinwerfer sind ja auch mein Hauptkritikpunkt. der neue grill mit unterfahrschutz wäre ja ok. aber die nebler sehen aus wie ein nachrüstsatz von ATU