Es hat schon viele Leute gegebn die das Leder reklamiert haben.
Ich habe von keinem einzigen jemals gehört bei dem es nachgebessert oder ausgetauscht wurde.
Leider
Es hat schon viele Leute gegebn die das Leder reklamiert haben.
Ich habe von keinem einzigen jemals gehört bei dem es nachgebessert oder ausgetauscht wurde.
Leider
Vor allem macht es einen großen Unterschied ob man 100 oder 1000aus und einsteigt. Auch ist es oft ein Nutzerproblem da über die Sitzwange gerutscht wird.
Das soll keime Kritik sein, nur allgemein.
Generell stimmt es bei CRV mit der nicht so tollen Lederqualität.
Leute, ich kann alles verstehen, mag sein. Aber, so was darf nicht passieren bei der 17500 km Laufleistung. Außerdem das Leder kriegt Pflege.
Das Gewicht könnte evtl. noch ne Rolle spielen
Das soll keime Kritik sein, nur allgemein.
bei meinem 70 kg? spielt sehr, vieleicht liegt noch an der Kleidung?
mein freundliche HH hat sich gemeldet . Laut er, dass Honda wird die Kosten übernehmen. Das Leder ist schon bestellt. Warte ich noch auf einen Termin, wenn das Leder da ist.
würde ich mich hier melden, wie ist das ganze gelaufen ist...
am 13.12 habe ich einen Termin bekommen. So wie ich verstanden habe, wird die Rücklehne ausgetauscht aber habe mir nicht sicher. Der Anruf war bei der Arbeit; habe nicht alles nachgefragt. Hauptsache wir das Ding gemacht. Weitere Info am 14.12
bei meinem 70 kg? spielt sehr, vieleicht liegt noch an der Kleidung?
Natürlich
wie versprochen klein Update.
Also, gestern habe den Wagen abgeholt. Die Rücklehne komplett ausgetauscht. Beim Abholen war leider schon dunkel, konnte ich nichts sehen. Heute habe ich festgestellt, dass das Ding nich richtig sitz. An mehreren Stellen im Vergleich zum Beifahrersitz das Leder ist sehr wellig). Es sieht Unschön aus und habe das Gefühl, dass bei neuem Bezug sieht das Leder etwas dicker aus. Ich glaube Honda die Problematik mit dem Leder verstanden und deswegen kommen die Bezüge etwas dicker als beim Anfang. Anbei paar Bilder. Habe ich HH angeschrieben, schauen wir was er sagt... Die Sache läuft noch...1.jpg2.jpg4.jpg5.jpg6.jpg