Meiner Meinung nach eine deutliche "Verschlimmbesserung"
Ich hoffe mal die bekommen das noch hin. Ich wage es aber zu bezweifeln...
Meiner Meinung nach eine deutliche "Verschlimmbesserung"
Ich hoffe mal die bekommen das noch hin. Ich wage es aber zu bezweifeln...
Da waren die Mechaniker mal wieder zu blöd den Bezug richtig zu montieren. Es ist nicht die schönste Arbeit aber möglich. Habe ich schon mehrfach bei anderen Herstellern gemacht.
Meine Meinung. Die HH Werkstaat will, dasss das Geld im Autohaus bleibt. Kann ich verstehen. Aber, wenn man so was nicht gemacht hat oder selten macht, muss zum Satler gefahren werden. Die wollen natürlich nicht. Ich habe 100 % sicher, der richtiger Satler kriegt es hin und würdest du kein unterschied sehen.
Moin,
Update. Meine Werkstaat hat sich bei mir gemeldet. Meister hat beim Satler nachgefragt und sollte mit der Zeit weggehen. Die Frage ist wie Lange? Ich glaube selber nicht, dass von alleine weggeht. Aber warten wir ab. Wenn nach einem Monat das Ding nicht weg ist, würde ich melden.
Also, die Sache läuft weiter...
Diese großartige Marke hätte bessere Händler verdient...
Nachdem der HH vor 2 Jahren das verschlissene Leder an der Fahrersitzwange bei KM-Stand 15.000 partout nicht auf Garantie tauschen wollte ("erst wenn es bricht oder reißt"), gehe ich seither nicht mehr zu ihm, sondern habe den CR-V in die Obhut meiner Freien Werkstatt gegeben, die auch unsere anderen Autos seit über einem Jahrzehnt aufs beste betreut.
Ich habe mich seinerzeit schriftlich und kopielesend an Honda Deutschland von ihm veranschiedet und erklärt, dass wir wegen des minderwertigen Leders und des miesen Service, sowie wegen des Wegfalls des großem Dieselmotors keinen Honda mehr kaufen werden.
Nicht dass ich glauben würde, dass ihn oder Honda Deutschland das juckt - die interessieren ohnehin nur Neukunden und noch bevor die Tinte auf dem Kaufvertrag gerocknet ist, verlieren sie sofort jedes Interesse an dir...
Hatte schon Mal ähnliche Erfahrung. Der Bezug kommt zusammen gefalltet beim HH an. Also sind auch an der dicksten Nahtstelle ein Knick entstanden.
Den Effekt gibt es beim Sattler natürlich nicht.
Wird aber mit der Zeit, wenn sich das Leder entspannt, besser.
Kann aber ne Weile dauern. Ist halt Leder...da muss man mit falten ggf irgendwann sowieso leben.
da muss man mit falten ggf irgendwann sowieso leben
Müssen wir auch [Blockierte Grafik: http://www.s2k-passion.ch/wbb2/images/newstyle/smilies/cry.gif]
Nur ist bei uns der Austausch des Lederbezugs net möglich...
Moin hier ist noch mal die Bilder nach fast 6 Monaten. Sieht jetzt doch ok aus. Das Thema ist erledigt!
Aber es ist doch zumindest echtes Leder, wenn ich das so sehe, oder?