c
Alles anzeigenSo, nun bin ich den 5er auch mal gefahren.
Fazit: ruhig, gutes und verbessertes Fahrwerk, LED Licht Top, Navi Anweisungen nun zusätzlich im Fahrerdisplay
Das LED Licht ist Top, allerdings zum 4er ist der Unterschied nicht so groß. Hätte mir da einen größeren Unterschied vorgestellt.
Fahrwerk ist super, es schluckt die Bodenwellen besser und weicher, was sicher auch mit den breiteren Reifen zu tun hat.
Ich war den 5er Elegance als Schalter gefahren. Er läuft ruhig, nur beim beschleunigen hört man den Sound der vom Turbo über die Doppelauspuffanlage nach draußen dringt. Klingt kerniger aber auch lauter als der 2l VTEC.
Jammern nun auf hohem Niveau.... Sitzheizung, warum bleibt diese eingeschaltet wenn man den Motor wieder startet? Es gibt keinen Beifahrer und trotzdem ist sie an
Ok, ich kann es sehen und die Heizung abschalten, aber wie ist es im EXE mit der Sitzheizung auf der Rückbank ? Schaltet diese ab oder ist sie beim erneuten starten des Motors wieder aktiv ?? Das sehe ich als Fahrer nicht und wurde eine beheizte leere Rückbank spazieren fahren........ Evtl kann hier mal ein EXE Fahrer berichten und auch sagen, ob die hintere Sitzheizung Mehrstufig ist......
Aber ansonsten finde ich den Wagen modern und gelungen.
frahonda, dann beantworte doch mal bitte meine Fragen...... Oder gibt es noch keine EXE CR V V Besitzer? Es wird über jeden Pups diskutiert aber Fragen bleiben unbeantwortet....