Wie die muss man immer deaktivieren. Ein Grund mehr den 4er nicht zu kaufen.
welche Gründen gibt es noch, um den 4er nicht zu kaufen? Bin ganz .
Wie die muss man immer deaktivieren. Ein Grund mehr den 4er nicht zu kaufen.
welche Gründen gibt es noch, um den 4er nicht zu kaufen? Bin ganz .
Wofür die Handbremse verwenden? Gerade beim Automat komplett sinnlos. Selbst beim Handschalter.
Es gibt ein Modul welches SS dauerhaft deaktiviert, muss mal nachfragen ob das auch beim Crv funktioniert.
um vielleicht das Getriebe nicht zu belasten.
um vielleicht das Getriebe nicht zu belasten.
Häää... Handbremse nutzen um das Getriebe nicht zu belasten??? Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun??
wenn das Auto sehr steil geparkt wird und zwar ohne Handbremse, dann drückt das ganze Gewicht auf das Getriebe.
Ich zum Beispiel mache mir die Mühe und schalte vor der Fahrt stets Start Stop aus, weil ich mein Auto und mein Geldbeutel liebe und will nicht unnötig den Motor und die Batterie belasten. Seit dem ich das mache, habe ich keine Batterieprobleme mehr.
wenn das Auto sehr steil geparkt wird und zwar ohne Handbremse, dann drückt das ganze Gewicht auf das Getriebe
Hier gehts doch um die SS Automatik, oder hab ich da was verpasst
Hier gehts doch um die SS Automatik, oder hab ich da was verpasst
Du hast nix verpasst,ab jetzt wird es erst richtig interessant...
Mal sehen,was für neue Themen noch so einfliessen
Mich stört beim 4er der aus meiner Sicht kleinere Kofferraum und das die Mittelkonsole nun durchgängig ist. Start/Stop hasse ich generell. Aber das ist meine persönliche Meinung und Einstellung.
Ich denke, das perfekte Auto gibt es nicht. Ich hätte da auch noch einige Wünsche.... Aber ich fahre aus Leidenschaft Honda, da muss man kleine Abstriche machen. Wird bei anderen Hersteller kaum anders sein
wenn das Auto sehr steil geparkt wird und zwar ohne Handbremse, dann drückt das ganze Gewicht auf das Getriebe.
Ich schmeiß mich gerad weg vor Lachen.
Beim Automat gibt es eine Mechanische Arretierung, der ist es Egal ob das Ganze Fahrzeug dran hängt. Die Muss das könne.
Beim Handschalter einfach Gang 1 einlegen und passt. Wenn die die Fuhre mit Schwerem Hänge wo auf einen pass hoch quälst ist die Belastung am Getriebe um ein vielfaches Höher. Da würde ich mir mehr sorgen um dem ZMS beim Handschalter machen.
Egal eigentlich völlig OT hier.