Hallo,
CR V Bj. 2017 Ausstattung "Black Edition". Meine Heckklappe ist schon nach kurzer Zeit, auch bei trockener Straße sehr stark verschmutzt, die anderen Fahrzeugteile nicht. Es entsteht sicherlich ein Wirbel, welcher den Straßenschmutz hochwirbelt. Habt ihr das bei "Normalausstattung" auch, bzw. tritt das vordringlich durch den größeren Heckspoiler auf? Einen Windkanal kann das Fahrzeug in dieser Ausstattung sicher nicht gesehen haben!
Heckklappe stark verschmutzt
- luebecuw
- Geschlossen
-
-
Das haben viele neue Autos,die kommen alle aus dem Windkanal.Zuerst
ist es mir besonders beim VW Passat aufgefallen.Denke ein Dachspoiler
schützt das Heck, bei meinen CR-V ist es auch,sogar die Stoßstange innen
ist schmutzig. -
Ihr habt sorgen
Lest mal hier, das gehört doch hier hinein: Gejammere wegen der Dieselautos in den Foren. Hier mal etwas anderes:
-
Was soll das ??? das sind doch keine sorgen,es ist doch nur ein Informations Austausch.
-
Was soll das ??? das sind doch keine sorgen,es ist doch nur ein Informations Austausch.
angesichts einer solch bescheuerten Frage , frage ich mich das allerdings auch.
-
Na dann tauscht eure Infos aus [Blockierte Grafik: http://www.s2k-passion.ch/wbb2/images/newstyle/smilies/signore.gif]
-
Ist echt komisch hier, muß mal schauen ob ich dabei bleibe.
-
Dann lass es doch, bist ein freier Mensch.
Der Dreck wird hochgewirbelt, ist halt so, mit Spoiler und ohne Spoiler. Es gibt dafür ja auch noch einen Heck-Scheibenwischer.
-
Bei meinem neuen CR V ist die Heckklappe auch am schnellsten schmutzig
-
Kinders,
bleibt ruhig!
Auch wenn unser S2k nun wieder jammert, das der böse Mod wieder den Macho rausholt, es riecht nach schliessen!