ALLE meine bisherigen Honda hatten einen klitzekleinen Linksdrall
Hallo vom Neueinsteiger und gleich mal eine Frage zur Lenkung
-
-
ALLE meine bisherigen Honda hatten einen klitzekleinen Linksdrall
Kann man nicht verallgemeinern. Kommt auf die Reifen breite / Profil / Luftdruck / Heck-Frontantrieb / unter Last / Spurrillen usw zu tun
-
Bedenkt auch das die Strassen immer beschissener werden. Die Autos haben immer größere und breitere Reifen, damit laufen Sie jeder Spurille hinterher.
-
Kann man nicht verallgemeinern. Kommt auf die Reifen breite / Profil / Luftdruck / Heck-Frontantrieb / unter Last / Spurrillen usw zu tun
Welchen Teil von "ALLE meine Hondas" hast du nicht verstanden?
-
Welchen Teil von "ALLE meine Hondas" hast du nicht verstanden?
Lesen kann ich, das bestätigte mein Optiker [Blockierte Grafik: http://www.s2k-passion.ch/wbb2/images/newstyle/smilies/wink.gif]Um das Problem zu einem hohen Prozentsatz zu lösen, schraub an "ALLE deine Hondas" 165/80 - 15". Somit dürfte das Thema Spurrillen / Profil / Last usw erledigt sein. Ich gehe aber davon aus, dass du dies nicht machen wirst, würde ja auch schön bescheuert aussehen. ERGO: Lebe damit.
Aber das betrifft ja nicht dich, mein lieber Diesel. Denn du zitierst ja copperhead68. Ich aber schreibe zu dir, denn copperhead68 kann aus meiner oben geschriebenen Post, seine eigene Meinung bilden. Dafür braucht er ganz sicher nicht deine Hilfe
-
Wenn man doch nur User blockieren könnte, ich gäb' was drum ...
-
Kinders, bleibt bitte beim Thema!
-
Ich habe die bisherigen Honda fast ausschließlich mit der Serienbereifung gefahren. Es mag aber sein, das es auch ein "Tick" von mir ist.
-
Bei mir ist es aber meist, wie bei Diesel. Der CRV lässt sich schön ruhig, ohne viel Lenkrad Bewegungen, geradeaus fahren.
Lasse ich aber das Lenkrad los.. dann zieht er nach paar Sekunden stark nach rechts ( 20%) oder links (80%).
War schon immer so. Egal ob Sommer oder Winterreifen.
Liegt aber wohl auch viel an der Straße. -
Ich glaube auch das meiner wirklich minimal Spiel hat vom Lenkgetriebe. Kein Finger aber 1/4 davon ungefähr. Wenn ich gerade aus fahre kann ich minimal wirklich minimal das Lenkrad ca. die Häfte von einem Bleistift bewegen. Ist wohl generell ein Problem das die beim CRV ab 70000 defekt sind. Obwohl gerade im Stand getestet. Minimal nach links 1cm und Räder bewegen sich.