Kannmir jemand helfen. Inspektion B bald fällig aber, wofür steht das P ? Handbremse) ?
Wofür steht Anzeige
-
-
Keine Ahnung; aber ein Blick ins Handbuch oder alternativ mal kurz beim HH anrufen und schwups weißt Bescheid.
Nur so eine Idee von mir - fürs erste. -
... tja, Handbuch bin ich nicht fündig geworden und HH meinte, ich solle mal vorbei kommen. Hab ja bald Inspektionstermin, wollte aber nicht ganz unvorbereitet dahin.
-
Das symbol bedeutet das dein Auto in 22 Tgen gerne eine Inspektion nach Plan "B" hätte. Jenach dem wieviel dr fährst stehen da auch schon mal nur km Angaben
-
Da steht ja Service " B" + das P Zeichen. Da wird glaube ich noch irgendwas mit der Handbremse oder bremse zusätzlich konntroliert.
-
Das P-Zeichen bedeutet, dass (auch) das Spiel (Leerweg) der Handbremse (P für 'Parking' und Bremssymbol) kontrolliert und ggf. nachgestellt wird - keine große Sache.
-
Das P-Zeichen bedeutet, dass (auch) das Spiel (Leerweg) der Handbremse (P für 'Parking' und Bremssymbol) kontrolliert und ggf. nachgestellt wird - keine große Sache.
Ist ja schon dramatisch, dass ein Auto dem Mechatroniker sagen muss, was er zu tun hat. Das nachziehen der Handbremse war immer im Service Intervall dabei
-
Tscha, bei den heutigen 'Mechatronikern'... - früher nannte man die Kfz-Mechaniker oder Kfz-Schlosser und die konnten tatsächlich noch Autos reparieren! Die heutigen 'Mechatroniker' sind idR nur noch Handlanger der Diagnosesysteme, die nur noch Baugruppen und Module austauschen können, ohne wirklich zu wissen, was sie da tun - und dabei schon mal vergessen, Schrauben und Muttern richtig anzuziehen...