Lieber wummi,
da ich zu faul bin, die Beiträge zusammenzuführen, welche sich auf Deine Kühlflüssigkeit beziehen, lasse ich diesen hier offen und schlisse den oder die anderen.
Lieber wummi,
da ich zu faul bin, die Beiträge zusammenzuführen, welche sich auf Deine Kühlflüssigkeit beziehen, lasse ich diesen hier offen und schlisse den oder die anderen.
Dann erkläre doch mal wo du es Umschlüssen lassen hast.
Meines Wissens sind G12 und G30 (G12+) recht ähnlich. G30 bzw. G12+ sind aber mischbar, G12 hingegen nicht.
Natürlich ist G30 nicht von Honda freigegeben, G12 aber auch nicht und G30 um bei BASF zu bleiben bekommst an jeder Ecke.
Da hast du vollkommen recht!
Bei Autoteile Wessels&Müller habe ich das Honda Typ 2 umschlüsseln lassen.Bei denen Hausmarke Car technic. CT 12 plus = G 12+ sorry hab im Keller noch mal nachgeschaut. Nur dieses ist von Honda freigegeben. G11 Silikathaltig,nicht mischbar, Nachfolge G12 Silikatfrei,nicht mischbar, Nachfolge G12+ Silikatfrei mischbar,Nachfolge G12++ Silikatfrei mischbar,Nachfolge G30 mischbar. HONDA sagt aber nur G12+ bzw Honda Typ 2
Sag ich doch. Du hast nur einen Dreher drin. G12+ ist VW und ist gleich G30 BASF