1991 - Accord SY (1983) den meine Eltern bereits 3 Jahre fuhren
1992 - Accord CA5 (1987)
1996 - Accord CB3 (1989)
1998 - Accord CB7 (1990)
2002 - Accord CE2 (1996)
2013 ---> CRV RE6 (2007)
Derzeit steht noch ein Accord SJ (1982) und ein SY (1983) neben einem DelSol (1996) in meiner Garage
der CRV dein erster Honda ?
-
-
Derzeit steht noch ein Accord SJ (1982) und ein SY (1983) neben einem DelSol (1996) in meiner Garage
Das ist loyalität
1. Hand? -
Oh. Da muss ich erst mal in die Papiere schauen. Das habe ich mal so gar nicht im Kopf *hust*. Hoppla.
-
Mir ist glatt noch einer durch die Lappen gegangen, ich habe noch einen Rasenmäher Izy 46 cm Schnittbreite, aber den habe ich damals noch mit dem Prelude geholt, muss so um 1997 gewesen sein.
-
Ach so was zählt auch?
Dann muß ich um einen Benzinrasenmäher, BenzinFreischneider, Stromerzeuger, BenzinHeckentrimmer, Fahrrad und Kick'n'Go ergänzen um mal nur die motorisierten Gegenstände bzw. Fahrzeuge aufzuzählen.Ein '86 Civic Shuttle AWD der ersten Generation darf ich auch noch mein Eigen nennen sowie einen '81 Acty TN. Beide allerdings momentan ohne Zulassung.
-
Acl
Ein '86 Civic Shuttle AWD der ersten Generation darf ich auch noch mein Eigen nennenZeig mal bitte
-
So sah er aus als ich ihn damals geholt habe, der Lack ist aber doch recht gut in Schuss. Was anderes hab ich grad nicht parat.
-
Diese Ladekante! Das verdient den Namen 'Shuttle'..
-
Ja. CR-V ist mein erster Honda.
Ein mal Honda, immer Honda. -
Diese Ladekante! Das verdient den Namen 'Shuttle'..
Das Design war damals schon sehr spacig, wohl der Hauptgrund warum er sich hierzulande so schlecht verkaufte. Am 31.12.2015 waren beim KBA noch 12 Allradler angemeldet, Fronttriebler sicher ähnlich.