Was ist an der i-Mid Titelanzeige denn auszusetzen? Cover, Titel, Interpret und Album werden angezeigt und ein Fortschrittsbalken. Was brauchts denn mehr? Und was hat diese Anzeige mit der Sortierung der Titel zu tuen?
Und letztlich kommt es zudem noch auf das Medium an, was Du nutzt. Wenn da nur nen USB-Stick drinnen steckt, ist es sicherlich was ganz anderes wie zu einem iPod.
Sachen die nicht passen (ausgehend von einem USB-Stick) ... Zum einen keine alphabetische Reihenfolge (auch wenn in der Reihenfolge einzeln per Hand auf den Stick kopiert) - er scheint das Dateierstellugnsdatum oder Datum der letzten Änderung inder Datei selbst zum sortieren zu nehmen. Das ein iPod dem CR-V die Sortierung vorgibt ist verständlich. Zum anderen habe ich nur Titel die voll benannt sind (auch in der Titelansicht) - wechsel ich z.B. auf Verbrauchsanzeige, dann steht oben bei manchen Titeln INterpret/Song bei manchen USB & eine Titelnummer (ach ja - bei langen Titeln schneidet er ab, andere Hersteller machen dann einen Lauftext draus.).
Übrigens - ich wollte ursprünglich das tolle Blauschwarz ... hätte dann aber angeblich 6 Monate länger warten müssen. %-(
Guy B.
PS:
-nach erster Inspektion und Motorupdate endlich um 6,5 liter Verbrauch. Vorher um die 8 Liter.
Für alle die März/April 2014 das letzte Mal ihren Benziner-CR-V am Diagnosegerät ihres Hondahändler (mit Updateprüfung) hatten ... es gibt ein Softwareupdate für manche CR-V 2.0 Benziner, wohl auch mit Änderungen am Start-Stopp-System.