Kleines Update.
Wie vermutet, ist das Nockenwellenspiel zu Groß.
Teile sind Bestellt. Es muss der Komplette Zylinderkopf getauscht werden.
Kleines Update.
Wie vermutet, ist das Nockenwellenspiel zu Groß.
Teile sind Bestellt. Es muss der Komplette Zylinderkopf getauscht werden.
Betrifft wahrscheinlich nur den 1,6l@160PS, oder?
Mir ist ja mal beim Astra eine der Nockenwellen durchgebrochen...
Ja betrifft nur den 1,6l Diesel.
So wie mir diese Woche erzählt wurde gab es 3 Baustände. Du hast dabei den Japst gezogen.
Welches Baujahr ist dein CRV, sollte wohl nur eine begrenzte Bauzeit betreffen lt. meinen Infos. Roy kann dazu vl auch noch was sagen.
Meiner ist von 2014, aber hat schon 60000 runter. Der Fehler wäre ja wahrscheinlich schon vorher aufgetreten.
Ich korrigiere mich. Es betrifft meines Wissens nach nur den 1,6l Diesel mit 160ps.
Kann muss aber nicht.
...immer der 1,6 Liter Diesel <kopfschüttel>
jaja, der dank euro6 dann auch noch fährt wenn der 2,2er in den export geht
...immer der 1,6 Liter Diesel <kopfschüttel>
Liegt logischerweise am Hubraum dass die Nockenwelle zu viel Spiel hat! <kopfschüttel>
...unsere Hubraum-Fetischisten....obwohl neulich 3,2l 5-Zylinder Ford Ranger mit Automatik gefahren....watn Traum!
Mehr Hubraum für mehr Leistung ist eindeutig die Doofenlösung. Das kann jeder.