Also,
als ich den Accord Tourer Life 2.2 Dtec als Kombi hatte, war ich sowas von glücklich, weil...Platz, geile Anlage, sportlich und vor allem sau sparsam, ich kam ungelogen 1000km mit einer Tanke und 130 -140km/h auf der Autobahn. Dann hat man mich in meinen grauen Wolf in Halle versenkt und hatte dann den Accord als Limousine. Bis auf den Kofferraum der selbe Genuss.
Du fährst einen Civic als Kombi, also ähnlich wie ich auch war. Ich bezahle monatlich 85€ und Steuer liegt auch bei 171€. Insgesamt bin ich mit ihm wesentlich günstiger als mit meinen Acci zuvor. Auf jeden Fall schonmal ein positiver Aspekt. Das liegt aber auch daran, dass ich hier die Bonis bei meiner Versichereung bekomme, da der Accord immer noch auf meinen Namen als Erstwagen läuft (für gerade mal 7500€ gebe ich den doch nicht an die Polen ab...ich bin doch nicht bescheuert). Daher habe ich die Prozente von meinen Vater bekommen bzw. überschrieben bekommen. Daher läuft für mich der CR-V so günstig ab was letzten Endes auch der Kaufgrund war.
Vom Platzangebot her wirst DU auf jeden Fall nicht so den Rückzieher machen, da der CR-V echt groß ist. Er muss allerdings Dir auch optisch zusagen, sonst wirst eh nicht froh sein. meiner ist in "Polished Metal" und hat Sportfeder für Tieferlegung (3cm), Seitentrittbretter, die Plasteumrahmung ist Lackiert und hat den Heckspoiler. Optisch recht wenig erstmal von SUV, das war der 2. große kaufgrund, da ich eigentlich nicht so viel von SUVs halte.
Einziger Mango ist die Soundanlage...hier muss man auf jedefall nachbessern, wenn du auch gern mal etwas lauter Musik genießen willst mit guten Klang.
Die Übersicht dürfte dich jedoch begeistern, denn die ist echt gut.