Bekomm es leider nicht installiert, kann es daran liegen das die Datei direkt entpackt ist, oder an meiner Version 96.xxx
Honda Connect ohne Navi-keine App Installation
-
-
Bis du dann den drehenden kreis siehst dauert ein stück. Nicht verzweifeln. Siehst ja am stick das er gelesen wird. Habe beim ersten mal auch panik bekommen, weil es eine ganze ewigkeit das honda logo anzeigt und augenscheinlich nix passiert.
Am besten mit laufenden motor machen, sonst kommt am ende die pin abfrage den du bestimmt auch nicht hast. Mit laufenden motor geht das von alleine über die FIN. Da musst du nix machen.
Viel spaß -
Einfach auf den stick kopieren. Habe sie zuerst auch entpackt.
Mit FAT Format formatieren und drauf kopieren. -
Was für ein code steht bei dir unten links auf dem radio?
-
Welchen Code meinstdu?? Ja Honda Zeichen dann drehen dann läuft das System wieder ohne was zu installieren
-
Hast du ohne Navi?
Unten links, wenn du kein Navi hast, ist eine Blindtaste mit nem hardwarecode. Bei mir glaube 6SN1 oder so. Wenn du das Navi hast kannst du es vergessen. -
Mist habe navi. Will die scheiss Kiste zu rück bekommen das ich meine Apps drauf spielen kann
-
Beim Navi kann ich dir da nee weiterhelfen. Sorry.
Habe auch in halbes Jahr gesucht bis ich endlich mal das Video mit Datei gefunden habe.
Oder du schreibst den auf Youtube an ob er nee Navi Version ranbekommt. -
Ich habe einen C-RV Baujahr 2015 und auch ohne Garmin Navi. Ich habe eigentlich keine Probleme Apps aufzuspielen. Wichtig ist dass Connect System auf Werkseinstellungen zurücksetzen, damit die vorinstallierten Honda Apps (A-ha, Parkplatzsuche usw.) deinstalliert werden, die behindern das aufspielen von Apps! Danach die Honda Permissions App installieren und man kann die Apps über USB installieren. Ich nutze die Navigationsapp Sygic und habe damit ein vollständiges Navigationssytem über das Connect. Wie die Einstellungen über die Permissions App funktioniert und das umbenennen der apk Dateien wird in vielen Foren beschrieben bzw. über you tube anschaulich gemacht. Bei Interesse gebe ich natürlich Hilfestellung.
-
bei dem neuesten connect update ist das aufspielen der apps nur durch das zurücksetzten des connect auf werkseinstellungen NICHT mehr möglich!
also wer es problemlos weiter behalten möchte, sollte beim hh den hinweis geben, das connect NICHT zu aktualisieren!!