Hi Zusammen, da jeder Mensch einen anderen Geschmack hat, gibt es auch Entscheidungen die nicht jeder nachvollziehen kann... (so mein Einleitungsversuch denn bisher schlägt jeder die Hände überm Kopf zusammen wenn er davon hört) Ich jedenfalls würde mich gerne von meiner Dachreeling trennen (hab sie bisher schwarz foliert denn das Silber passt nicht zum Lack der Karosse), da der CRV mir ohne optisch deutlich mehr zusagt. Jetzt habe ich meinen Händler gefragt und erster Kommentar war: "Wieso wollen sie die abnehmen, das ist Sonderzubehör und kostet 500 Euro" Allerdings konnte er mir nicht sagen ob dies überhaupt machbar sei. Eine erneute Anfrage meinerseits bei Honda ergab die Aussage das man nur die Dichtung für mein Model nicht finden könne - nur für das ältere Model und da sei er nicht sicher ob es passt und es wäre zu teuer die Dinger hin und her zu schicken wenn es nicht passt.... Ich sagte das ich definitiv mein Model ohne Reeling gesehen habe! Dann fragte er mich nochmal nach meiner Ausstattung worauf ich antwortete, meine ist nicht relevant ich möchte ja nur die verflixte Ersatzdichtung - Ausstattung spielt dabei keine Rolle nur die Karosserieform.. Nunja deshalb hier die Frage, weiß durch Zufall jemand ob es einfach machbar ist die Dichtungen nach zu bestellen? Gibt es Probleme mit den vorhandenen Schrauben (eine war übrigens komplett rostig -vorne rechts- Tageszulassung 15 Km) beim einsetzen der Dichtung? Gruß DOMO