In der 5. Generation sogar nur 108 NNm.
Das ist ja unglaublich. Der Jeep meiner Frau braucht 135 Nm.
Aber vielen Dank. Dann könnte das mit den 110 Nm bei der 4. Generation ja passen.
In der 5. Generation sogar nur 108 NNm.
Das ist ja unglaublich. Der Jeep meiner Frau braucht 135 Nm.
Aber vielen Dank. Dann könnte das mit den 110 Nm bei der 4. Generation ja passen.
Alles anzeigenHallo nochmal,
Erst einmal Danke für Eure Tips. Ich wollte noch einmal kurz ein Update geben, falls dieses Problem mal Andere betreffen sollte.
Es war tatsächlich die Klammer bei den Bremsklötzen, die Spiel hatte und dabei bei jedem Bremsen den Klotz noch ein Stück mitgezogen hat und das Geräusch verursachte.
Das war leider ein purer Zufall, das dies direkt nach dem Radwechsel passiert ist.
Meine Werkstatt hat diesen Fehler auf Kulanz repariert, dafür gab es dann was in die Kaffeekass
Habe heute mehrfach genau das Gleiche beim Bremsen gehabt. Werde diesem Tipp mal nachgehen. Danke.