@primax3
Das ging mir heute früh auch durch den Sinn; schreibst mir mal die Daten von deinem HH per WhatsApp bitte ?
@Diesel
Du machst mir Spaß, so richtig Spaß.
Weil ich zweimal im Jahr jeweils 3 bzw. 5 Liter Öl mitbringe für die KD meines CR-V und den Jazz meiner Frau ist mein HH bankrott gegangen; na wennst meinst ........
Mein HH ist 2017 weg von Honda und auf Kia und Nissan umgestiegen und machte für Honda nur noch Werkstattdinge - zwischendurch bis 2016 vertrieb er ein paar Jahre lang Suzuki, hat auch nix gebracht;
sogar Honda Motorradservice und Verkauf hatte er probiert - lief auch nicht.
Und ich weiß nicht wo ich rumheule; das Personal tut mir leid - kenne alle schon persönlich und die stehen jetzt auf der Straße.
Aber nicht wegen mir; habe dort seit 2003 4 nagelneue CR-V und 3 nagelneue Jazz erworben und alle KD dort durchführen lassen, nur halt das Öl brachte ich jeweils mit.
An mir lag´s ganz sicher nicht sondern eher an einem übervorsichtigen Chef, der dachte, mit ganz wenig Personal läuft es auch; leider musste er wegen seiner Kurzsichtigkeit dann Kunden
mangels Werkstattkapazität woanders hin schicken. Auf sein warnendes Personal hat er nicht hören wollen; nun müssen genau die es ausbaden.
So schaut´s aus.