Wie war der Verbrauch?
CR V 5.Generation
-
-
Der Kaufpreis von über 40000,- ist allerdings unterirdisch.
Keine Ahnung wie das bei euch in DE ist, der neue ist in AT voll aber günstiger als der alte. Ok kein Diesel.
In AT kostet der 4er voll auch knapp 50t€ Liste.
-
He, du willst uns doch nicht erzählen, dass der neue CRV in Österreich billiger ist wie in Deutschland?? Hast wohl eure "Luxussteuer" vergessen ....
-
Wie war der Verbrauch?
9,5 War aber Großteil BAB mit 120-140 km/h
-
Na ja, wenn er erst mal richtig eingefahren ist, dann wird sein Durst auch weniger ... !
-
Das selbe Model, mit gleicher Farbe und Ausstattung....
In AT genau 5000 € teurer -
Ihr redet ja hier von den offiziellen Listenpreisen. Aber wer zahlt die schon?
Rabatt gibt es auch bei Honda-Neuwagen und mit dem richtigen Verhandlungsgeschick ist oftmals ein noch geringerer Preis drin, oder aber gratis Extras. Hinzu kommt bei Inzahlungnahme des "alten" ein weiterer Abschlag ... !
-
Natürlich, immer Äpfel mit Äpfel und Pflaumen mit Pflaumen vergleichen und nicht Äpfel mit Pflaumen.
Und außerdem wenn ich 10000 € Rabatt bekomme dann ist der in Österreich immer noch 5000 € teurer. Oder meinst du , dass du in AT 15000 € Rabatt bekommst? Selbst dann wäre der Wagen nicht billiger wie in Deutschland. -
Ich habe mir den Lifestyle / CVT heute mit Inzahlungnahme meines CRV kalkulieren lassen. Das Angebot war echt unterirdisch. Nein Danke. Da fahre ich Meinen weiter.
-
10000 € Rabatt? Okay, wir wollen es ja auch nicht gleich übertreiben, gelle ... !?