Hallo an Alle CR V V Exe Piloten,
kann mir mal bitte jemand sagen, ob das Schiebedach nur zum schieben geht oder ob man es hinten hochstellen (ankippen) kann ?
Vielen Dank
Hallo an Alle CR V V Exe Piloten,
kann mir mal bitte jemand sagen, ob das Schiebedach nur zum schieben geht oder ob man es hinten hochstellen (ankippen) kann ?
Vielen Dank
Man kann es sowohl wegschieben als auch hinten hochstellen.
Super, vielen Dank frahonda
Erzähle es deinen Kindern nicht! Die drücken da immerzu drauf rum..
soo. nach nun 14 Tagen Urlaub und abgespulten 3100km (D, A, SLO, HR) kurze Info zum Verbrauch. Mit voller Dachbox, 20" Rädern, 2 Erw., 2 Kids, und vollem Kofferraum stehen stabile 8,4l/100km auf der Uhr. Dieser Wert ist die komplette Distanz von 3100km inkl. Stau , rumgegonkel im Urlaubsland etc.pp. Ein guter Wert wie ich finde. In D 140-150km/h und Rest ist eh 130km/h. Insgesamt sehr sehr geiles Urlaubsauto. Navi arbeitet sehr zuverlässig (ja , auch Google Maps!!!!). Hab in Kroatien und Slowenien auch viele 5er gesehen.;-D
Achja, Ölverbrauch 0,0 l. Und auch der Ölstand ist nicht gestiegen (Ölverdünnung). Da wurde hier im Forum ja auch schon viel Unsinn drüber geschrieben.
gruss
Moin, den Verbrauch find ich als überzeugter Dieselfahrer nicht wirklich prickelnd. Gegenüber nem Diesel sind das dann Mehrkosten von 150 bis 200€, damit sind die Steuer-Mehrkosten schon abgegolten! Ein zuverlässiges Navi ist dagegen Gold Wert
Aber zugegeben, von der Optik gefällt mir der Ver auch immer besser. Für mich gibt es jedoch leider keinen CR-V mehr, da mir demnächst ein Skoda Karoq als Dienstwagen ins Haus flattert. Ist zwar kein Vergleich zum CR-V, aber für mich unterm Strich die bessere Wahl.
Es gibt kein besseres Auto als den Dienstwagen