Weil er lahm ist und säuft - somit nicht konkurrenzfähig wäre (war er die letzte Zeit im 4er schon nicht mehr)
CR V 5.Generation
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Das habe ich jetzt nicht bemerkt, CRV habe ich als Famillienauto gekauft und dafür ist der 2.0 Motor einwandfrei, CRV ist für schnelles fahren eh nicht gemacht schon von der Größe,Fahrwerk und Sitzhöhe/Position nicht, egal was für Motor drin wäre. Habe davor 18 Jahre verschiedene BMW 3er gefahren und damit kann man schnell fahren.
Mit 7,8 Liter kombiniert kann ich mich auch nicht beschweren was 2.0 Motor angeht. -
Für 7,8 darf man aber nie über 90 fahren
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Bleibt interessant was mit dem Ölverdünnungsthema wird. Scheint ja eine größere Sache zu werden. Ist eben Mist wenn man als Käufer der Betatester neuer Motoren ist. Mir ist mit meinem Diesel manchmal schon durch den Kopf gegangen ‚ Musstest Du den echt schon 2015 kaufen?‘ Als Einer der Ersten nach dem Facelift. Aber momentan rollt er ... ~ 64Tkm
Den Fünfer werde ich mal mit CVT Probe fahren. Der Nächste muss ein Automat werden.
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Für 7,8 darf man aber nie über 90 fahren
und wieder kommt der Trekker zu Wort
wenn es langsammer gehen soll (Landstrasse bis 100 km/h), dann bleibt es bei ca. 6 L/100 km -
und wieder kommt der Trekker zu Wort wenn es langsammer gehen soll (Landstrasse bis 100 km/h), dann bleibt es bei ca. 6 L/100 km
Das Foto hat ja null Aussagekraft.
70km nach dem tanken hatte ich auch schon öfter 3,5l Verbrauch. Trotzdem liegt mein Durchschnitt nach 50tkm bei 6,4l -
Dann steh mal hinter deinen IVer. Der hat einen hässlichen Endtopf. Der Neue ist immerhin flach und relativ dezent. Abgeschrägte Endrohre und dann gleich zwei . Nun ist Schluss mit den Opa Endrohr.
Unterschied zwischen Auspuffanlage und Endtopf ist dir aber schon bekannt?
Endtopf und Endrohre finde ich auch besser, was mich stört ist dass man den Rest der Anlage komplett sieht.
Neue schon schlimm, aber warte mal ab bis die Schweißnähte anfangen zu rosten.
Die hintere Stoßstange ist eindeutig zu schmal geraten.
Oben viel Blech und unten ganz schmale Stoßstange, da hat der Vierer schöneren Heck. -
Für 7,8 darf man aber nie über 90 fahren
Da irrst du dich, ich fahre vorausschauend und mit bedacht auf sparsames fahren und das wird mit moderaten verbrauch belohnt, dazu muss man halt in Hinterkopf behalten das der Benziner CRV 155PS hat und eine 2 Liter Maschine und kein Minimotor mit 120PS
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Komme gerade aus dem Urlaub. Zum ersten Mal mit sack und pack ( mit 2 kids und voll beladenem auto plus Dachbox) ne strecke von 2100km gefahren...
Hab den 2.0 Benziner und war super zufrieden damit. Fühlte mich nie untermotorisiert. Klar muss man ab und an zurück schalten. Aber ansonsten top.
Ich mag einfach die sauger- motoren von Honda, ohne kompressor oder turbo klim bim... -
...und in Südafrika kann man den 5er auch noch mit 2 Litermaschine kaufen...