Ich kann Dir den Kauf eines 5er nur empfehlen.
Bin selbst auch vom 4er auf den 5er Exe-Auto umgestiegen, fahre ihn seit 3 Wochen und bin begeistert davon.
CR V 5.Generation
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Welche Farbe und welche Lieferzeit für den EXE? Ich muss auf meinen „Premium Red“ Schalter noch bis Mitte Januar warten.
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wäre dann Februar/März. farbe cosmic blue.
kann mir einer sagen welches druckverlustwarnsystem der 5er hat. aktive(sensoren im rad) oder passive (über abs/radumfang ?)
bin grad am alufelgen für winterräder guggn und hab mir folgende rausgesucht.
http://www.alutec.de/portfolios/ikenu-metal-grey/
danke
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Welche Farbe und welche Lieferzeit für den EXE? Ich muss auf meinen „Premium Red“ Schalter noch bis Mitte Januar warten.
Farbe ist modern steel, Lieferzeit prompt (war ein Auto aus dem Schauraum)
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wäre dann Februar/März. farbe cosmic blue.
kann mir einer sagen welches druckverlustwarnsystem der 5er hat. aktive(sensoren im rad) oder passive (über abs/radumfang ?)
bin grad am alufelgen für winterräder guggn und hab mir folgende rausgesucht.
http://www.alutec.de/portfolios/ikenu-metal-grey/
danke
druckluftwarnsystem über ABS, wie beim 4er.
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Das sehe ich 100% genauso - schon wegen den bekannten nicht behobenen Motorproblem beim derzeit einzig angebotenen 1.5T.
hier mal was zum Thema Ölverdünnung. Beileibe kein Hondaproblem. Einfach mal "ölverdünnung" googlen und staunen.
https://www.automobil-produkti…g-fuer-den-motor-123.html
Für Interessierte:
Aktuelle Updates dazu hier:http://www.hondaproblems.com/oil-dilution/
und hier:
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So, wenn ihr den neuen 5er habt, dann berichtet doch mal über das LED Licht. Merkt man den Unterschied zum 4er? Ist der Unterschied gewaltig oder nur etwas besser?
Über das Licht liest und hört man gar nichts, obwohl dies ja sicher eine große Verbesserung für das Fahrzeug ist. Oder fahrt ihr alle nur am Tag ? -
So, wenn ihr den neuen 5er habt, dann berichtet doch mal über das LED Licht. Merkt man den Unterschied zum 4er? Ist der Unterschied gewaltig oder nur etwas besser?
Wobei ich das gerne im Vergleich zum Bi-Xenon wissen möchte!!
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Ich Vergleich das LED von HRV mit dem Xenon vom 4er, Abblendlicht bei beiden.
Im Trockenen war das LED besser vor allem der Hell-Dunkel Bereich exakt abgegrenzt. Im Regen aber recht schlecht, LED Bzw Lichtfarben Problem.Alles in allem gefällt mir das Xenon im CRV besser als das LED vom HRV vor Facelift.
Nur am Rande, beim HRV bedeutetein Ausfall des LED Ablendlicht, einen Austausch des Scheinwerfers. Kosten ohne Arbeit knapp 1000€
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Alles in allem gefällt mir das Xenon im
Nur am Rande, beim HRV bedeutetein Ausfall des LED Ablendlicht, einen Austausch des Scheinwerfers. Kosten ohne Arbeit knapp 1000€
Das Problem sehe ich auch mit folgenden 2 Punkten.
Bei defekten LED wird es vierstellige teuer, der Xenonbrenner geht eigentlich nicht kaputt...
Die Autohäuser brauchen Kalibriertechnik und das lassen Sie sich gut bezahlen(beim 2 jährigen TÜV zB)
Hier mal zum Nachlesen :
KlickNatürlich ist LED echt schick & trendy, hat aber auch seine "Schattenseiten"