Hallo!
Ich brauche wirklich eure Hilfe! Ich blicke einfach bei den ganzen Reifen und Felgen und Konditionen nicht durch.
Ich suche für unseren CRV Baujahr 2017 einen guten und günstigen Satz Winterreifen. Ich habe momentan nur die Sommerreifen auf den ausgelieferten Alufelgen.
Das Aussehen der Winterreifen ist mir egal, ich würde auch Stahlfelgen nehmen, habe aber vom Händler gehört, dass es keine für den CRV gibt?!
Im November kommt unser erstes Kind und darum will ich zwar keine billigen, unsicheren Reifen, aber durch die nötigen Anschaffungen für die Kleine ist das Budget dann doch ein bisschen begrenzt.
Mein Händler hat mir Originalfelgen plus Bridgestone Blizzak LM-80 Evo, 225/65R17 102H für 1330€ Inkl Montage angeboten.
Das ist mir deutlich zu teuer Was ist denn eurer Erfahrung nach die Preis-Leistungs-mäßig beste Kombination? Und welche Größenkombinatonen sind denn eigentlich erlaubt?
Es ist mein erster Reifenkauf, ich bin wirklich bisschen aufgeschmissen und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Beste Grüße!