Hier mal die OEM LED Tagfahrlichter von Honda für den CR-V 2010-2012 sollte aber vom unterem Frontgrill wo diese LEDs verbaut werden auch bei den Non-Facelifts passen. Ja wie Ihr auf den Fotos sehen könnt gab es die LED Tagfahrlichter nur aus der Schweiz. Vermutlich nicht in Deutschland meines Wissens zu kaufen aber probiert es mal mit der Nummer auf dem Karton. Eventuell könnt Ihr ja bei Eurem HH um die Ecke diese trotzdem bestellen. Mich würde mal der Original Preis bei Honda interessieren. Ich habe meine bei Ebay-Kleinanzeigen her.
Opera Momentaufnahme_2018-12-27_211859_www.ebay-kleinanzeigen.de.pngOpera Momentaufnahme_2018-12-27_211938_www.ebay-kleinanzeigen.de.pngOpera Momentaufnahme_2018-12-27_212007_www.ebay-kleinanzeigen.de.png
Nochmal Tagfahrlicht für CRV Bj. 2009
-
-
Das trifft sich ja gut. In meiner rechten Tagfahrleuchte ist eine LED defekt. Laut Google soll diese um die 160 Euro kosten. Wohlgemerkt für eine!
Ich kann und will das einfach nicht glauben.Viele Grüße
Axel -
Zeig mal den Link wo das mit den 160 Euro steht oder redest du von deinen Tagfahrlichtern die aber nicht original von Honda sind sondern auf dem freien Markt zukaufen gab.