Eiche natürlich nicht Aber Mahagoni, Teak, Kirschbaum, Wengé - das hat Stil.
Interieurleisten
-
-
Ich finde, man muss die Teile ("Holz" oder "Metall") wirklich mal live gesehen haben, um beurteilen zu können, was einem besser gefällt. Das Holzdekor finde ich im Original wesentlich schöner, als auf den Fotos in der Broschüre.
Mein Händler hat in einem Vorführwagen extra auf der Beifahrerseite die Leisten in Metalloptik verbaut, so das man gut vergleichen konnte.
Das Kunststoff-Metall hat mich nicht überzeugt, mir gefällt die Holzoptik besser. Ein Grund hierfür ist auch die in matt gehaltene Oberfläche der Interieurleisten.In der Nachbarschaft parkt ein VW-Phaeton mit "Holz"-Dekor auf dem Armaturenbrett. Egal ob echt oder nicht, durch die Hochglanz-Oberfläche wirkt es nicht gerade hochwertig.
-
Wir habe sofort holz ersetzt fur carbon
-
-
Hallo
Ist dur unsere handler gemacht es ist Carbon wrap braucht man nichts aus zubauen
andere farbe mus man wahlen konnen.
In unsere auto past es besser weil die ausenfarbe rot ist. -
-
Hallo,
weiß jemand wie die Leisten fest gemacht sind bzw.wie man die lose bekommt z.B. geklippt?
Ich spiele mit dem Gedanken mir diese mit Folie bekleben oder per Wassertransferdruck verschönern zu lassen.
Die Vielfalt der Folien bei beiden Varianten ist ja fast grenzenlos -
Bei uns sind die leisten nicht abgenohmen alles so gemacht Durch ein firma der das bei
unsere handler in der werkstatt macht.Alles sehr schon wie original..Erik
-
So, habe mich jetzt mal bei einem Folierer informiert.
Komplettpreis für die Interieurleisten bekleben mit Folie 300€.
Ich wollte den Preis etwas drücken und meinte ich könne ihm die Leisten auch ausgebaut vorbei bringen.
Daraufhin meinte er wenn er die Leisten selber ein und ausbaut kann er sehen ob die leisten nach der Folierung richtig passen und gegebenfalls nachbessern.
Ob 300€ jetzt viel sind kann jeder für sich selber entscheiden bei Honda in der Zubehörliste kosten die Leisten 470€ ohne Einbau. -
wir habe es ohne kosten von unsere handler bekommen.