Alles anzeigenEs ist laut Honda immer der gleiche Fehler. Wie der genau lautet weiß ich nicht. MKL geht an und dann System prüfen.
Fakt ist, das ich Anfang der Woche mit einem Mitarbeiter von Deutschland sprechen konnte. Ein sehr angenehmes Gespräch.
Es hat sich herausgestellt das wohl 3 Fahrzeuge in Deutschland sind, die diesen Fehler haben. Ich glaube aber das mein Fahrzeug das einzige ist. Seitens Honda hat man den Fehler mit meinem Auto reproduzieren können, aber genaugenommen hat man keinen Lösungsansatz.
Ich bin mir sicher das es keine kurzfristige Lösung geben wird und alles daraus hinaus läuft das mein CRV an Honda zurück geht.
Zur Zeit fahren wir einen Leihwagen der sich komplett "anderes" fährt als unser Wagen. Ansprechverhalten, Fahreigenschaften, einfach alles ist anders.
Unser Auto bleibt jetzt bis zur Klärung, Softwareupdate oder was auch immer bei Honda stehen.
Dies wurde von Honda auch so akzeptiert.
Grüße
hi,
sehr schade was dir widerfährt. Ich würde daraufhin arbeiten das Fahrzeug getauscht zu bekommen bzw. Rückabwicklung. Evtl. könnt ihr euch mit Honda einigen, ohne grosses TamTam. Scheinen ja einsichtig zu sein.
Ich wünsche Dir, das alles gut wird.
gruss