Tipps zur Heckpoiler Montage??

• Hallo,

Habe mir diesen Spoiler bestellt:
    https://www.amazon.de/KITT-rfhocrv12b-Spoiler-OEM-Design-Kunststoff...

Habt ihr Tipps zur Montage für mich? Die Anleitung ist leider nicht sehr hilfreich weil auf Japanisch :thumbup:
    Bzw. habt ihr ihn lackiertß Meiner ist nämlich schon in meiner Wagenfarbe gekommen und sieht schon lackiert aus? 8|
    mfG

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• .. aber jetzt muss ich 3 Löcher in mein Auto machen?? =O=O=O8|

tjo und genau deshalb habe ich auch keinen Spoiler, obwohl ich sowas auch schick finde. Aber ich mag nicht an meinem Auto rumbohren. Nachher rostet der Schiss noch irgendwie..............ne ne.

• ...wenn man die Bohrlöcher ordentlich behandelt und vor allem die anfallenden Späne sauber entsorgt, passiert da garnix!

• Eventuell beim Karosseriespengler anbauen lassen, aber wie sieht es mit der ABE und dem TÜV aus, denn mir gefällt der Heckspoiler auch.

CR-V 2009 2,4, 160 PS EXE Automatik, CR-V Executive 1,6l Diesel Bi-Turbo, 4/2017, Sensing, Automatik, Panoramadach, Navi, Leder schwarz

• Hab den Spoiler (wie im Link oben zu sehen) gestern mal nur zum schauen am auto angehalten.. wollte ihn zuerst immer in meinem Farbcode (NH731P) lackieren, weil ein Kollege meinte das man diese Anbauteile immer erst in der richtigen Farbe lackieren muss, aber nachdem anhalten finde ich das man da keinen unterschied merkt vom Lack.. denn bestellt habe ich Ihn ja in schwarz..ob das jetzt nur Grundierung ist...???

Würdet ihr sicherheitshalber trotzdem lackieren? Oder hat zufällig jemand den Spoiler beim gleichen Anbieter bestellt/montiert?
    mfg