Hallo miteinander,
ich habe folgendes Problem.
Die Leaving-Home Funktion funktioniert nur mit keyless go Schlüssel Driver 2.
Mit Schlüssel Driver 1 geht das Licht beim Öffnen des Fahrzeuges nicht an.
Kann mir da einer weiterhelfen?
Hallo miteinander,
ich habe folgendes Problem.
Die Leaving-Home Funktion funktioniert nur mit keyless go Schlüssel Driver 2.
Mit Schlüssel Driver 1 geht das Licht beim Öffnen des Fahrzeuges nicht an.
Kann mir da einer weiterhelfen?
Schau mal im Navi nach ob die Funktion aktiviert ist wenn du mit Schlüssel 1 öffnest.
Im Navi? Du meinst das Menü im Tachodisplay, oder?
Da wo du die Funktion einstellen kannst. Du kannst doch die Zeit der Leuchtdauer verstellen oder komplett ausschalten. Da musst du nachsehen.
Hallo Julius,
danke für den Tipp.
Ich hatte gestern schon getestet und eingestellt. Ohne Erfolg.
Heute nochmal probiert und siehe da, es funktioniert.
Gruß Holger
Hallo Holger,
ich weiß nicht genau wie es bei deinem Modell ist. Ich kenne das von anderen Automarken das man mit dem Schlüssel seine persönlichen Einstellungen z.B. für Radiosender/Lautstärke, Klima, elektrische Sitzeinstellung und Spiegeleinstellungen abspeichern kann. Vielleicht findest du da noch was in der Bedienungsanleitung.
Ich habe ja geschrieben, dass es jetzt funktioniert hat.
Komischerweise hatte ich es vorher auch schon öfters probiert und da klappte es bei Schlüssel 1 nicht.
Vielleicht hat das Entnehmen der Schlüsselbatterie geholfen.
Danke
Hatte ich schon verstanden das es funktioniert hat. Ich wollte nur sagen, dass vielleicht noch mehr als nur Leaving-Home im Schlüssel abzuspeichern geht.
Hallo. Über welches Baujahr/ Modell redet ihr?
Was hat das mit dem Schlüssel zu tun?
Das wird doch im Tacho Display verstellt, bzw. gespeichert.
Hallo Holger,
ich weiß nicht genau wie es bei deinem Modell ist. Ich kenne das von anderen Automarken das man mit dem Schlüssel seine persönlichen Einstellungen z.B. für Radiosender/Lautstärke, Klima, elektrische Sitzeinstellung und Spiegeleinstellungen abspeichern kann. Vielleicht findest du da noch was in der Bedienungsanleitung.
Es gibt beim 4er offensichtlich die Möglichkeit den Schlüssel 1 u.2 zu personalisieren.