Hallo,
mich würde mal interessieren, wie ihr eure Handys im CR-V "verstaut". Ich habe meins mit einer klassischen Saugnapf Halterung an der Frontscheibe kleben. Gibt es dafür vielleicht elegantere Lösungen?
Hallo,
mich würde mal interessieren, wie ihr eure Handys im CR-V "verstaut". Ich habe meins mit einer klassischen Saugnapf Halterung an der Frontscheibe kleben. Gibt es dafür vielleicht elegantere Lösungen?
Ich habe etwas Ähnliches wie S2K. Wird an das Lüftungsgitter angeklemmt und funktioniert wunderbar
https://www.amazon.de/MMOBIEL-Smartphone-Handyhalter-Klimaanlage-Sa...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
und die Lamellen rutschen nicht nach unten?
Nein, sie stehen etwa mittig. Der Verstellbereich der Lamellen ist natürlich etwas eingeschränkt, das macht mir aber nichts aus.
Hab mir ne Vava Magnethalterung auf den Deckel vom Zigarettenanzünder geklebt. Man kann es von da aus schön laden ohne nen Kabelsalat im Auto zu haben, Siri oder OkGoogle funktioniert aus der Entfernung und wenn man es von da aus als Navi laufen lässt, dann lenkt es mich persönlich weniger ab als ein Gerät mitten im Blickfeld (bei Stadtverkehr mit vielen Straßen unter Umständen nicht so gut).
ich habe eine Smartfonehalterung die direkt in der Steckdose steckt und 2 USB buchsen zum Laden besitzt. Hat 16 € gekostet.